-
Was macht ihr denn bei längeren Fahrten durch den Wald, mit der Bahn, durch Tunnel etc.
Hab ich alles nicht
dann brechen mit LTE only die Gespräche ab. Oder?
Ja, aber Telefonieren tue ich sehr wenig.
Wenn überhaupt nur kurze Gespräche mit der Frau um etwas zu klären.
Mir ist eine gute Datenverbindung wichtiger, und wer mich unbedingt erreichen muss, wird es auch über Whatsapp probieren 
-
Bin ungefähr 3-4x im Jahr für eine Woche in der Schweiz möchte den Tarif also nicht durchgehend halten
Wegen 7,50€ - 10€ im Jahr der Aufwand?
Davon mal abgesehen, ist das nur deine Datenkarte?
Denn ob man die Rufnummer nach einer Kündigung wieder erhalten kann, ohne Portierung, wäre die nächste Frage.
-
Richtig, bei o2 hätte ich z.B. mit LTE only ebenfalls LTE im Büro, allerdings nur ganz schwaches Band 20 mit 1-2 Mbit/s.
Vodafone hat hier selbst im freien nur sehr schwaches LTE, kein Wunder, im Vergleich zu Telekom und o2 fehlen etwa 50% der Standorte.
-
sensemunne lässt es sich bequem und kostenlos nach Hause schicken 
-
Man muss vermutlich auch aufpassen, dass man die Tür nicht zu fest zuschlägt, sonst kippt es um 
-
Auf deren Seite soll es das Auto zum Preis von 20.330€ geben. Also mit Prämie für 14.330€.
20k€? Für den Schuhkarton?
Ich bin der Meinung man sollte die Prämie streichen, dann würde der Markt die Preise regeln.
Beim Spring wurde das 1-Stern Ergebnis des EURO NCAP kritisiert.
Ich will nicht wissen, was von dem Gefährt übrig bleibt, wenn es mit 50 km/h vor die Wand fährt.
-
Also ein paar Stunden für eine Antwort hatte ich bei meinen kurzen Aufenthalten bei Congstar und Penny vor 2 Jahren auch.
-
Gute Nachrichten für Kartensammler. 
Gestern im Kaufland Prospekt gesehen, Starterset für 4,99€ (2,99€ mit Kaufland Card) ab heute bis nächsten Mittwoch.
https://leaflets.kaufland.com/…D26/view/overview/page/32
-
Zu der Indoor Problematik.
Seitdem ich mein Telefon auf 4G only gestellt habe, habe ich in 4 von 5 Fällen auch dort LTE wo es normalerweise nur für EDGE reicht.
Ist zwar nicht schön, und bedeutet, dass wenn es doch kein LTE hereinschafft, man gar kein Netz hat, aber damit kann ich leben.
Das ist aber nur recht selten der Fall, und falls mich da jemand erreichen wollte, gibt es die Info-SMS.
Da es aber nur die Telekom (auch ohne 4G only) in mein Büro schafft, sind die anderen beiden keine Option.
-
Schlimm genug, dass bestimmte Anbieter ihre Hotlines nach WhatsApp verlegen / verlegt haben
Wird ja niemand gezwungen den Kanal zu nutzen.
Damals bei Congstar hab ich das gerne verwendet.
Ich nutze generell, wenn verfügbar den Chat am liebsten.
Man kriegt relativ schnell eine Rückmeldung ohne Wartezeit wie bei einer Hotline.
Fände es nicht verkehrt, wenn es verpflichtend wäre, dass jeder Dienstleister per Chat erreichbar sein muss.
Muss ja nicht Whatsapp.