Es verschwindet, Zahlungen mit der Debit werden direkt vom Girokonto abgebucht, so wie wenn man mit der Girocard zahlt.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Du hebst also nie Geld ab?
-
Die meisten Kunden wechseln halt so gut wie nie ihren Tarif und deshalb stören die 4 Tage dann auch nicht.
-
Satellite ist da am stressfreien, keine Legitimierung (Freischaltcode kommt per Brief) und keine SIM, keine Kosten.
-
Eben kam die SMS, und im Kundenbereich sind es auch 11 GB

Danke Kaufland

-
24h seit dem Tarifwechsel sind vergangen. Leider bislang keine SMS mit 5 GB extra 😔
-
Das ist unnötig. Bei Google Pay erfährt der Händler niemals deine Kreditkartennummer oder Debitkartennummer, es wird stattdessen eine virtuelle Nummer erstellt.
Das weiß ich, und deshalb nutze ich es. Aber Google soll die Kreditkartennummer auch nicht erfahren. PayPal kennt sie auch nicht, dort erfolgt die Zahlung per Lastschrift.
-
Falls du Paypal hast und keine Lust mehr zu hoffen dass es mit der DKB Debit klappt, Paypal kann man auch als Zahlungsmittel mit GPay verknüpfen.
So mache ich das, die DKB Debitcard nutze ich nur zum Geld abheben. Das ist mein persönliches Sicherheitskonzept, eine Kreditkartennummer die niemand hat, kann auch nicht mißbraucht werden

-
Ich habe vor Monaten eine DKB Visa Debit zugesandt bekommen, und nun muss ich bei jedem Login ein Fenster mit "Aktivieren Sie ihre Visa Debit" wegklicken.
Ich brauche die Karte nicht, die nun kostenpflichtige Visa Credit habe ich gekündigt. Ich habe schon eine Sammlung davon. Passiert etwas, wenn man die Debit nie aktiviert? Evtl. ein Sicherheitsrisiko?
Könnte sein dass das Konto irgendwann deaktiviert wird, soweit ich weiß muss dir die Möglichkeit gegeben werden an Bargeld zu kommen.
Aktiviere sie doch einfach, eine mehr in der Sammlung ist doch auch egal.
-
Keine Ahnung ob es mit meinem Tarifwechsel zu tun hatte, oder das Netz Schluckauf hatte.
Jedenfalls hatte ich kurz nach dem Wechsel keine Datenverbindung mehr, auch auf 2G only nicht.
Ein paar Minuten und 2 Neustarts später geht es wieder.