-
Falls du Paypal hast und keine Lust mehr zu hoffen dass es mit der DKB Debit klappt, Paypal kann man auch als Zahlungsmittel mit GPay verknüpfen.
So mache ich das, die DKB Debitcard nutze ich nur zum Geld abheben. Das ist mein persönliches Sicherheitskonzept, eine Kreditkartennummer die niemand hat, kann auch nicht mißbraucht werden 
-
Ich habe vor Monaten eine DKB Visa Debit zugesandt bekommen, und nun muss ich bei jedem Login ein Fenster mit "Aktivieren Sie ihre Visa Debit" wegklicken.
Ich brauche die Karte nicht, die nun kostenpflichtige Visa Credit habe ich gekündigt. Ich habe schon eine Sammlung davon. Passiert etwas, wenn man die Debit nie aktiviert? Evtl. ein Sicherheitsrisiko?
Könnte sein dass das Konto irgendwann deaktiviert wird, soweit ich weiß muss dir die Möglichkeit gegeben werden an Bargeld zu kommen.
Aktiviere sie doch einfach, eine mehr in der Sammlung ist doch auch egal.
-
Keine Ahnung ob es mit meinem Tarifwechsel zu tun hatte, oder das Netz Schluckauf hatte.
Jedenfalls hatte ich kurz nach dem Wechsel keine Datenverbindung mehr, auch auf 2G only nicht.
Ein paar Minuten und 2 Neustarts später geht es wieder.
-
Bin eben vom Smart XS in den Halbjahres XS gewechselt, hoffe es gibt die 5GB extra noch.
Werde berichten.
-
Was mir bei der neuen App gefällt, dass auch vorgemerkte Umsätze sofort angezeigt werden und man nicht umschalten muss.
Und die neue App ist wesentlich sparsamer was den Datenverbrauch angeht. Die alte App nutze ich unterwegs deshalb nicht.
-
Also wenn die noch das Postfach in die neue App einbauen kann die alte runter.
-
Ich hab einfach online die paar Fragen beantwortet; hat für mein Zweifamilienhaus keine 10 Minuten gedauert.
Dito.
Was mich nur etwas gestört hat, warum muss ich die weitere erwachsene Person im Haushalt beim Namen nennen?
-
Die Schufaabfrage hat Paypal auch schon gemacht.
Da Paypal, wenn du dort aktiv bist ebenfalls einen Score generiert wird da wohl eher nicht nochmal abgefragt schätze ich.
-
Dann ist es ja im Urlaub auch kein Problem 
-
Ärgerlich ist, dass Verbindungen aus Deutschland nichtmals ins EU Ausland funktionieren. Mit Blick auf Urlaub etc schon etwas mau
Bedeutet das, dass man im EU Ausland kein Telefonat ins Aufenthaltsland führen kann? Das wäre mehr als mau,