Vermutlich wurde die IBAN übers Kontaktformular auch schon im Klartext übetragen und von daher dann auch egal ![]()
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Passend dazu
ZitatHeute hat nicht nur die Deutsche Telekom, sondern auch Telefónica das Vodafone-Netz im Biebergemünder Obergrund abgehängt.
Nicht nur dort

-
Seitdem ich mein Telefon auf LTE only gestellt hab, habe ich auch keine Indoor Probleme.

-
Musst du wissen, ich kann nur sagen, bei mir im Ort ist o2 gegenüber Vodafone weit voraus.
-
Vllt auch o2 eine Chance geben, da gibt es weiterhin kostenlos die Testkarte: https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte
Wenn es passt beim nächsten Drillisch Angebot zuschlagen.
-
Jedenfalls nicht, wenn dabei auch der Preis auf 9,95 € steigt.
Ich meinte natürlich 4GB für 7,99€
Es füllt eine Lücke, und nur für den Bereich 3-4 GB. Aber darüber hinaus, im Diskounter Vergleich zu 3 GB (7,99 €) und 6 GB (12,99€) sind die 4 GB für 9,95 € nicht besonders attraktiv.
Attraktiv ist es wirklich nur wenn man zwischen 3 und 4GB liegt und bislang anderswo die 6GB für 12,99€ gebucht hat.
Liegt man zwischen 4-6GB zahlt ist Edeka mit 14,99€ wiederum unattraktiv

-
4GB für 9,95€ Prepaid im Telekom-Netz sind jedenfalls nun Premiere.
Und ein Argument für Edeka, wenn es ausreichend ist.
Über 3GB wird es sonst überall teurer, Fraenk mal ausgenommen.
Da gibt es mehr für 'nen 10er.
Aber Fraenk ist Postpaid und hat seine Einschräkungen (Paypalzwang, keine Verbindungen und Roaming außerhalb der EU).
Bin mal gespannt ob die anderen Discounter nun auch auf 4GB gehen.
-
Dass die Messaging Option ausläuft war schon immer so.
Dass dies auch Surf Optionen tun wäre jedoch neu.
-
dass die Telekom viele Features verweigert.
Beispiel 1 steht ja bereits oben: postpaid hat tägliche Tarifwechsel, prepaid mit Verzögerung
Und warum dann nicht auch bei den anderen Telekom Prepaid Marken wie Norma oder Kaufland?
Ich denke nicht dass die Telekom da blockiert, das ist schon Congstar selbst.
-
Hatte ich vorhin auch, geht jetzt wieder.
Bin allerdings im Beta Kanal, und schon bei Android Version 1.11.0
Dort ist nun auch das Depot sichtbar, Handel geht aber noch nicht.