Also doch manuell ![]()
Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.
Nachtrag
Ach so, das ist ja die andere Aktion.
Womöglich wurden die SMS auch handverlesen verschickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch manuell ![]()
Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.
Nachtrag
Ach so, das ist ja die andere Aktion.
Womöglich wurden die SMS auch handverlesen verschickt ![]()
Warum man Push-Nachrichten für eine gesperrte Karte erhält haben sie aber nicht beantwortet?
Eventuell gibt es dann zur Zeit Verzögerungen
Oder es wird manuell angestoßen und wir haben Wochenende.
Na hoffentlich ist das nicht der Anfang, und in den nächsten Wochen werden infolge der Inflation nicht mehr Tarife/Optionen verteuert statt aufgewertet.
Die Nummer ist auch schon auf der Sim gespeichert
Die fehlenden 20€ wurden bei mir soeben aufgebucht, ohne dass ich mich bei der Hotline gemeldet habe
Portierung war am Dienstag
Bei meiner nun auch, Portierung war gestern.
Ich kann jedenfalls behaupten keine einzige Folge gesehen zu haben.
Echt schlimm ![]()
Gültigkeit 21.08.2023
Also 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage nach Aktivierung ![]()
Ich habe eben bei der gestern aktivierten Karte die Messaging Option übers Kundenportal gebucht.
Keine 2 Minuten später kam die SMS dass diese nun aktiv ist, das Problem scheint also behoben zu sein.
Jetzt fehlen nur noch die 20€ extra Bonus, ich warte noch bis nächste Woche, dann schreibe ich den Kundendienst mal an.