-
Gestern war Portierung, hat auch geklappt, die ehemalige Satellite Nummer ist nun auf einer Kaufland Mobil Sim.
Heute morgen war die Nummer auch noch in der Satellite App, aber Anrufe nicht möglich.
Jetzt wurde ich ausgeloggt und der Login ist nicht mehr möglich.
Müsste mich nun neu registrieren.
Man erhält bei ausgehender Portierung der originalen Satellite Nummer also nicht automatisch eine neue Nummer, sondern der Account wird gelöscht.
-
Gleiche Ansage bei meiner Nummer die ebenfalls heute portiert wurde.
Die Sim liegt allerdings noch in der Schublade.
Jetzt funktioniert Telefonie in beide Richtungen, Guthaben aber nur 20€
Mal schauen ob die 20€ extra automatisch kommen und wann.
-
Es kommt eine Ansage, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht
Gleiche Ansage bei meiner Nummer die ebenfalls heute portiert wurde.
Die Sim liegt allerdings noch in der Schublade.
In der Vergangenheit war es so, dass die SIM-Karte inkl. Kundenportal erst um 18:00 h am Portierungstag voll funktionsfähig war.
Telefonie ankommend ging aber schon morgens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
24,95 € für eine Allnet-Flat mit 7 GB Daten die effektiv wegen der 28 Tage-Regel und 13x Abbuchung rechnerisch um die 27,02 € kosten?
Also wenn musst du auch das Datenvolumen auf den Kalendermonat umrechnen.
Es sind also 7,58GB für 27,02€ im Monat aufs Jahr gesehen.
Macht es aber auch nicht besser 
-
Ich hätte auch gedacht dass 5G noch etwas länger extra kostet.
Aber womöglich hat man eingesehen, dass gegen Aufpreis auf den Aufpreis im Vergleich zu den Discountern, es im Prepaid Bereich schwierig wird. 
-
Müssten zumindest 5G und die Telefonflat ab Kombi M anbieten, sonst ist der Supermarkt-Tarif teurer als die Mutter 
Ob man am Kombi S auch etwas ändert?
Das würde dann womöglich auch Änderungen bei den anderen Telekom Discountern mit 5€ Tarif mit sich bringen.
Die neuen Telekom direkt Tarife: RE: MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen Prepaid M bis XL
-
Ich tippe eher es bleibt bei 9,95€ aber 3GB statt 2GB und womöglich Telefonflat.
Da hab ich richtig gelegen 
-
Wird doch sicher hier jemand mitlesen der heute oder die Tage mindestens eine Verlängerung hat, und berichtet ob es die 5GB extra gab.
Wie gesagt, spätestens übernächste Woche werde ich den Halbjahres-XS auf meiner Hauptkarte buchen, dann werde ich berichten.
-
Dabei wurde mir bestätigt, dass aktuell eine allgemeingültige Aktion (also nicht per SMS nutzerbezogen) mit 5GB extra bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif läuft. Die Aktion endet aber am 10.5., also gestern.
Das hatte ich befürchtet.
Ich habe gestern Abend noch überlegt ob ich vorsichtshalber nicht doch vorzeitig den Tarif wechsle, und mich dagegen entschieden.
Na ja, spätestens übernächste Woche werde ich sehen ob die Aktion bis Monatsende oder nur bis gestern gilt/galt.
-
Ich habe mich für die Deutschland Kreditkarte als Ersatz für auslaufende gratis Kreditkarte bei der DKB entschieden.
Habe die Aktion 60€ Prämie für 3 Transaktionen innerhalb von 8 Woche bei Chip genutzt
Die 60€ Bonus sind keine 4 Wochen nach dem ersten Einsatz gebucht worden.
Fein, jetzt kann die Karte in die Schublade bis ich im Sommer den Mietwagen abhole