-
Ich habe mich für die Deutschland Kreditkarte als Ersatz für auslaufende gratis Kreditkarte bei der DKB entschieden.
Habe die Aktion 60€ Prämie für 3 Transaktionen innerhalb von 8 Woche bei Chip genutzt
Die 60€ Bonus sind keine 4 Wochen nach dem ersten Einsatz gebucht worden.
Fein, jetzt kann die Karte in die Schublade bis ich im Sommer den Mietwagen abhole 
-
Gute Nachrichten für ING Kunden mit zu viel Geld 
Nach Jahren rückläufiger und zuletzt negativer Sparzinsen läutet die ING Deutschland die Trendwende ein: Zum 1. Juli 2022 erhöht die Bank die Freibeträge für Guthaben auf Giro- und Extra-Konten (Tagesgeld) von derzeit 50.000 auf 500.000 Euro pro Konto. Durch das Heraufsetzen der Freibeträge gibt die ING Deutschland die positive Zinsentwicklung an den Kapitalmärkten und die zuversichtliche Markterwartung frühzeitig an ihre Kundinnen und Kunden weiter.
https://www.ing.de/ueber-uns/p…r-fast-alle-privatkunden/
-
Scheinbar gibt es mehr Leute wie mich, die die Debit nur fürs Geldabheben nutzen 
Warum sonst so eine Aktion?
Ich bleibe dabei, meine KK-Nummer und Namen kriegt niemand.
Online wird per Paypal und/oder Bankeinzug gezahlt.
Mobil per Google Pay -> Paypal -> Bankeinzug und nur wenn es nicht geht mit der Girocard.
-
Hoffe nur nicht das du die 5 GB extra jetzt noch im laufenden XS bekommst.
Dürfte aber nur bei Verlängerung passieren eigentlich.
Denke ich auch.
Hat denn schon in einem Smart 4 Wochen Tarif diesen Monat eine Verlängerung gehabt und 5GB extra erhalten?
-
Also meinst ich brauche um einmal 5GB mitzunehmen nicht unbedingt heute den Basic und morgen den Halbjahres-XS buchen, und dadruch 2 Wochen meines aktuellen Pakets verschenken?
-
Ich brauche zu Jahresende eine neue, bin mal gespannt ob automatisch eine kommt.
-
Aber die 5 GB zum Jubiläum sollten zumindest alle bekommen bis zum 31.Mai.
Hoffentlich, auch im Prospekt ab Do keine Rede davon.
Kaufland-Upsell-Kampagne BASIC zu SMART XS HALBJAHRESTARIF vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen
Kaufland-Upsell-Kampagne SMART XS zu SMART S vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen
Kaufland-Upsell-Kampagne SMART S zu SMART M vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen
Kaufland-Upsell-Kampagne SMART M zu SMART L vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen
Wenn diese Konditionen bei Ihnen zutreffen, können Sie problemlos an dieser Kampagne teilnehmen.
Ausgeschlossen ist es aber nicht, dass es sich um diese Aktion handelt, wo es dann morgen vorbei wäre.
Oder hat deine Fr aktivierte Karte mittlerweile die zweiten 5GB erhalten?
-
Ich hoffe mal die werden im Laufe des Dienstags gebucht. Ich habe am 3.5. die Portierung angestoßen, also sollte ich nicht die Problematik mit der falschen Buchung des Wechselbonus haben.
Ich drücke dir die Daumen
Bin zwar noch skeptisch ob es wirklich ohne erhaltene SMS klappt
Ich auch, mir würden aber auch 1x 5GB extra reichen 
Wäre nur etwas ärgerlich, denn wenn ich am Montag bereits wechsle, verschenke ich 1,5 Wochen Laufzeit meines aktuellen Pakets.
-
Portierung von Aldi Talk zu Drillisch wurde für den 16.05. angekündigt.
Genau an dem Tag würde sich das aktuell gebuchte Paket verlängern, Zufall?
Oder passt Aldi das Portierungsdatum so an, dass man sein aktuell gebuchtes Paket voll ausnutzen kann?
-
Sollte, aber ob die 30€ Bonus auch schon drauf sind?