Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also die 5 GB für den Tarifwechsel in den Halbjahrestarif XS auf der neuen Karte sind noch nicht gekommen (ist ja auch noch keine 48 Stunden her),aber dafür kam da auch gerade die SMS mit den 5 GB zum 2 jährigen Jubiläum:

    Guten Tag,


    als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie zu unserem zweijährigen Jubiläum 5 GB Datenvolumen ohne Aufpreis!

    Das Datenvolumen wurde Ihnen bereits aufgebucht.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Kaufland mobil

    Ihr Team von Kaufland mobil


    Habe da jetzt also auf jeden Fall schonmal 11 GB im Halbjahrestarif XS 👍.

  • Hallo

    Eine Frage.

    Bei der Aktion 30 € bei Rufnummermitnahme

    Muss da die Rufnummermitnahme bis zum 31.5. komplett abgeschlossen sein,

    oder reicht das Opin beim alten Anbieter und aktivieren der neuen Kaufland Karte z. b. am 25.5 und Portierung dann z. B. am3. 6.

    Mein Tarif beim alten Anbieter (Blau) läuft noch bis Ende Mai.


    Grüße

  • In Kundenportal fehlt der Menüpunkt für den Tarifwechsel und für die Buchung einer Option. Ist das bei allen so? Oder bin ich deshalb betroffen, weil ich laut Kundenservice "augrund eines technischen Fehlers" nur 10 statt 30 Euro Aktionsguthaben bekommen habe und "ein paar Tage Geduld" brauche? Angezeigt werden nur: "Übersicht", "Aufladen", "News", "Meine Daten".

  • In Kundenportal fehlt der Menüpunkt für den Tarifwechsel und für die Buchung einer Option. Ist das bei allen so? Oder bin ich deshalb betroffen, weil ich laut Kundenservice "augrund eines technischen Fehlers" nur 10 statt 30 Euro Aktionsguthaben bekommen habe und "ein paar Tage Geduld" brauche? Angezeigt werden nur: "Übersicht", "Aufladen", "News", "Meine Daten".

    Dürfte damit nichts zu tun haben,da ich ja auch von dem technischen Fehler betroffen war und trotzdem den Halbjahrestarif XS buchen konnte.


    Das Kundenportal hat öfters Mal Hänger und ist nicht das stabilste und ich hatte das Problem auch schon öfters.


    Die Hotline sollte aber in der Lage sein den Wechsel für dich zu machen.

  • Muss da die Rufnummermitnahme bis zum 31.5. komplett abgeschlossen sein,

    Im letzen Jahr habe ich die Aktivierung der Kaufland-SIM im Aktionszeitraum gestarten. Der eigentliche Portierungstag war nach dem Aktionsende. Trotzdem habe ich damals den Bonus von 30 Euro bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch in diesem Jahr so.

  • Mit den zweiten 5 GB extra aufgrund der upselling Kampagne scheint nicht geklappt zu haben auf der zweiten Karte wo keine SMS kam.


    Scheint also als ob man da doch auf eine SMS hätte warten müssen um die Aktion zu nutzen,auch wenn die Hotline was anderes gesagt hat.


    Kann natürlich sein das morgen noch was kommt und es am Wochenende liegt,glaube aber nicht.


    Aber die 5 GB zum Jubiläum sollten zumindest alle bekommen bis zum 31.Mai.

  • Kosten die Startersets immernoch 2,99€...? Online steht es noch so.

    Bei mir nicht mehr ("Die Seite wurde leider nicht gefunden").


    Gestern stand da aber noch, dass das Angebot nur bis zum 05.05. (?) gültig sei - jedenfalls war's schon abgelaufen.

    Das hab' ich aber erst gesehen, nachdem ich gestern am Vormittag (07.05.) nochmal ein Starterset für 2,99 € geholt hatte ;).

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Bei mir nicht mehr ("Die Seite wurde leider nicht gefunden").


    Gestern stand da aber noch, dass das Angebot nur bis zum 05.05. (?) gültig sei - jedenfalls war's schon abgelaufen.

    Das hab' ich aber erst gesehen, nachdem ich gestern am Vormittag (07.05.) nochmal ein Starterset für 2,99 € geholt hatte ;).

    Die Seite wird in verschiedenen Browsern ganz normal geladen. „Seite nicht gefunden“ kommt bei mir nur wenn ich auf die Grafik klicke, dann führt ein nicht existierender Link ins nichts.;) Auch das mit dem 05.05. habe ich gestern nicht gesehen. In den Fussnoten steht aber heute unter Punkt 1:


    Im Aktionszeitraum vom [28.04.22 – 11-05.22] erhalten Sie ein Kaufland mobil Starterpaket für 2,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben


    Das wäre dann noch bis kommenden Mittwoch, würde für mich passen, da ich erst Dienstag zu Kaufland komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!