Ja das sollte dann bis Montag durch sein.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Dann sollte ich spätestens Montag Abend in den Basic und am Dienstag morgen den Halbjahres XS buchen.
Dann gibt es 16GB?
-
Es gab irgendwo jemanden der berichtete dass Datenroaming Schweiz auch ohne gebuchtes Auslandspaket funktionierte.
Wäre super wenn du das bestätigen könntest.
Glücklicherweise kann ja nichts passieren, wenn man das Auslandspaket wirklich benötigt entstehen ohne keine Kosten weil keine Datenverbindung aufgebaut wird.
-
So, meine Frau ist nicht mehr bereit bei Aldi 12,99€ für 6GB zu zahlen und möchte zu Drillisch wechseln.
Hab das nicht mehr auf dem Schirm, muss man immer noch den Wisch ausfüllen und absenden?
https://media.medion.com/cms/m…eren-Anbieter-12-2021.pdf
Oder kann man das Opt-in per Hotline / E-Mail setzen lassen wie bei anderen Anbietern?
Das Opt-in konnte sie durch einen Hotline Anruf setzen.
Es kamen danach auch zwei SMS mit der Bestätigung dass die Nummer 1 Monat freigegeben gestern.
Gestern Abend dann bei Drillisch den Vertrag bestellt, mal sehen wann Portierung ist.
-
-
-
-
Wäre ja der Hammer wenn man die dann auch 16GB kriegt.
Ich hatte eh vor Abends vom XS in den Basic und am nächsten Morgen in den Halbjahres XS.
-
Also ich finde die Satellite 015678 Vorwahl am schönsten.

-
Bin Mal gespannt wie es Morgen bei der Karte mit der reinportierten Nummer aussieht.
Die startet im Basic?