Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Dennoch ist es schon seltsam dass es immer noch Aufladecodes für ein Netz zu kaufen gibt, dass es nicht mehr gibt.

Es gibt auch Marken bei Telefonica wo explizit E-Plus Aufladecodes als Möglichkeit genannt sind, z.B. Whatsapp SIM. Könnte man ändern, behält es aber wohl aus Gewohnheit bei.

• Ich will damit nur sagen, dass dieser Service und auch die Plätze am Ständer die Anbieter Geld kosten.

Klar, so wie Haribo und Ferrero wahrscheinlich auch an den Supermarkt Geld zahlen müssen, damit sie ihre Waren dort präsentieren dürfen.

• So, meine Frau ist nicht mehr bereit bei Aldi 12,99€ für 6GB zu zahlen und möchte zu Drillisch wechseln.

Hab das nicht mehr auf dem Schirm, muss man immer noch den Wisch ausfüllen und absenden?

https://media.medion.com/cms/m…eren-Anbieter-12-2021.pdf

Oder kann man das Opt-in per Hotline / E-Mail setzen lassen wie bei anderen Anbietern?

Ging bisher immer problemlos per Hotline.

• Dann sag ich meiner Frau sie soll die Hotline anrufen, das Opt-In setzen lassen und auch wegen der Auszahlung des Restguthabens nachfragen.

Sie möchte gerne die 11GB für 9,99€ bei sim.de bestellen, Angebot gilt bis morgen 11 Uhr.

Hoffe das klappt mit dem Opt-in und der Portierungsanfrage.

• Dann sag ich meiner Frau sie soll die Hotline anrufen, das Opt-In setzen lassen und auch wegen der Auszahlung des Restguthabens nachfragen.

Sie möchte gerne die 11GB für 9,99€ bei sim.de bestellen, Angebot gilt bis morgen 11 Uhr.

Hoffe das klappt mit dem Opt-in und der Portierungsanfrage.

Warum 11 GB wenn bisher 6 GB reichen? 6GB gibt es bei aktuell bei sim.de für 5,99€. Alternativ gäbe es auch noch 7GB für 6,99€ bei handyvertrag.de

• Bei Lidl Connect soll es besonders im XL Tarif ein leistungsfähiges Angebot geben. Hier^2 von Monsieur Thomas ge'leak't:

RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

Auch das bisher genutzte Aldi-Angebot wird für drei Monate um 100% übertroffen (HS-Vol.).

Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das IMHO bessere Vodafone-Netz und den IMHO besseren o.tel.o-Vodafone-Kundenservice nutzen? Oder ausprobieren?

Ist nur (m)ein Gedanke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!