Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich habe keine Bedenken dass sie auch die 11GB schaffen könnte ;)

Im Vergleich spart sie ja trotzdem noch.

Vielleicht werden es auch die 9GB für 8,99€ bei winsim, da kostet die monatlich kündbare Version einmalig 6€ statt 19,99€

Vodafone ist bei uns keine Option, es sei denn man will versuchen das Datenvolumen mit EDGE irgendwie verbraucht zu kriegen :D

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok, da muss ich dir sogar von Vodafone abraten, denn mit EDGE gelingt das Surfen bei mir letztens in den Versuchen eigentlich nicht mit Vodafone, nur mit "T-D1". :whistling:

• LIDL Connect hat zum einen eine eigene Kundenhotline. Außerdem sind dort 6 Gigabyte nicht günstiger als bei LIDL Connect. Dass es 3* 4 Wochen doppeltes Datenvolumen gibt, dürfte der Partnerin wohl nur für diese Zeit helfen (kann dann den smart S für 3 Zeiträume buchen). Danach ist man wieder bei 12,99€ für 6 Gigabyte. Dann wohl lieber Tchibo mobil für 9,99€ inklusive 9 Gigabyte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ok, da muss ich dir sogar von Vodafone abraten, denn mit EDGE gelingt das Surfen bei mir letztens in den Versuchen eigentlich nicht mit Vodafone, nur mit "T-D1". :whistling:

EDGE ist in allen Netzen gleich langsam.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• EDGE ist in allen Netzen gleich langsam.

Aber es ist mir auch schon oft passiert das mit Edge bei Vodafone und o2 keinerlei Daten mehr flossen,mit Telekom am selben Ort aber schon.

Von daher stimmt die Aussage schon das man mit Edge bei der Telekom Datenverbindung hat und mit Vodafone zum Beispiel nicht.

• Aber es ist mir auch schon oft passiert das mit Edge bei Vodafone und o2 keinerlei Daten mehr flossen,mit Telekom am selben Ort aber schon.

Von daher stimmt die Aussage schon das man mit Edge bei der Telekom Datenverbindung hat und mit Vodafone zum Beispiel nicht.

So ist es ,im Edge Netz der Telekom fließen fast immer Daten ,im Gegensatz zu O2 und Vodafone . Aber muss natürlich nicht immer so sein .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hatte eigentlich Mal irgendwann jemand ausprobiert ob bei der ldi Community Flat zu 2,99 Euro beziehungsweise jetzt dann imAldi Talk Mini Anrufe und SMS zu allen o2 Teilnehmern kostenlos sind oder wirklich nur zu Aldi Talk?

• Hatte eigentlich Mal irgendwann jemand ausprobiert ob bei der ldi Community Flat zu 2,99 Euro beziehungsweise jetzt dann imAldi Talk Mini Anrufe und SMS zu allen o2 Teilnehmern kostenlos sind oder wirklich nur zu Aldi Talk?

AFAIK ich mich erinnere hatte meine Cousine mal einen solchen Tarif und der galt wirklich nur zu ALDI TALK. Ähnlich wie die NettoKOM/PLUSKOM Community-Flat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• AFAIK ich mich erinnere hatte meine Cousine mal einen solchen Tarif und der galt wirklich nur zu ALDI TALK. Ähnlich wie die NettoKOM/PLUSKOM Community-Flat.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

OK,hatte ich auch vermutet leider.

Eventuell bucht meine Mutter sich den die Tage,also den Aldi Talk Mini.

Da Aldi Talk ja auch im Basistarif zwischen Aldi Talk (3 Cent pro Minute bzw. SMS) und Nicht-Aldi-Talk (11 Cent pro Minute bzw. SMS) unterschiedet, ist es kaum zu erwarten dass das bei der Community Flat anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!