Bin Mal gespannt wie es Morgen bei der Karte mit der reinportierten Nummer aussieht.
Die startet im Basic?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Mal gespannt wie es Morgen bei der Karte mit der reinportierten Nummer aussieht.
Die startet im Basic?
Naja deutschlandweit gesehen liegt die Telekom schon noch spürbar vor o2
Das stimmt wohl, meine Aussage bezog sich jetzt auf die lokalen Verhältnisse in meinem Wirkungskreis
Die neuen Tarife von Vodafone sind ein Witz. 30€ für 5GB?
Irgendwie fehlt da das 500€ Gerät für 1€ zum 24 Monatsvertrag ![]()
Ich war auch überrascht, nachdem ich jahrelang o2, dann Telekom Kunde eine Lidl Sim probiert hatte.
Meine Erwartung war, Vodafone ist etwas schlechter als Telekom, aber bestimmt besser als o2.
Das Gegenteil ist der Fall, auch 3 Jahre später hat Vodafone nur halb so viele Standorte und Bänder in der Luft.
o2 und Telekom sind von der Abdeckung nahezu gleich auf, Telekom ist nur schneller da mehr Bandbreite in der Luft.
Ich war auch überrascht, nachdem ich jahrelang o2, dann Telekom Kunde eine Lidl Sim probiert hatte.
Meine Erwartung war, Vodafone ist etwas schlechter als Telekom, aber bestimmt besser als o2.
Das Gegenteil ist der Fall, auch 3 Jahre später hat Vodafone nur halb so viele Standorte und Bänder in der Luft.
o2 und Telekom sind von der Abdeckung nahezu gleich auf, Telekom ist nur schneller da mehr Bandbreite in der Luft.
Ist vielleicht was OT, aber wie will man eigentlich Deutschland zu einem modernen, digitalisierten Land gestalten, wenn man für 5 GB knapp 30 Euronen hinlegen soll? Das ist doch sowas von behind…
Tja, offensichtlich gibt es genügend Kunden die bereit sind die Preise zu zahlen.
Da profitiert man davon dass die Mehrheit träge und experimentierfaul sind.
5GB für 5,99€ von Drillisch im o2 Netz ist viel zu günstig, kann also nichts taugen. Da bleib ich doch lieber bei Vodafone und zahle das 5fache.
Dabei verpasst man dann die Chance zu entdecken, dass o2 mittlerweile gar besser abliefert als Vodafone.
Ist vielleicht was OT, aber wie will man eigentlich Deutschland zu einem modernen, digitalisierten Land gestalten, wenn man für 5 GB knapp 30 Euronen hinlegen soll? Das ist doch sowas von behind…
Tja, offensichtlich gibt es genügend Kunden die bereit sind die Preise zu zahlen.
Da profitiert man davon dass die Mehrheit träge und experimentierfaul sind.
5GB für 5,99€ von Drillisch im o2 Netz ist viel zu günstig, kann also nichts taugen. Da bleib ich doch lieber bei Vodafone und zahle das 5fache.
Dabei verpasst man dann die Chance zu entdecken, dass o2 mittlerweile gar besser abliefert als Vodafone.
Magst das auch nochmal für eine Karte wo die SMS nicht kam probieren? ![]()
Ansonsten werde ich wohl zum Monatsende in den Halbjahres XS wechseln, vielleicht hab ich ja Glück und kriege auch 5GB extra.
Du hast aber Recht, ich habe mich vertan.
Also mein Bekannter ist gestern in den Halbjahrestarif XS gewechselt und bisher keine Anzeichen der 5 GB extra.
wurde gestern Abend geschrieben.
Also ist der Bekannte wohl am 02.05. gewechselt.
Ich wollte damit sagen, dass wenn die Aktion für alle wirklich ab 03.05. existiert der Bekannte doch die 5GB extra kriegen sollte.
Also mein Bekannter ist gestern in den Halbjahrestarif XS gewechselt und bisher keine Anzeichen der 5 GB extra.
Das hast du es ja ausgeschlossen weil erst ab heute gültig?
falls das stimmt was die Hotline sagte,wäre die Aktion eh erst ab heute gültig.
Ich gehe jedoch davon aus, es gibt keine Aktion für alle. ![]()