-
die Hotline hat mir gerade gesagt das es eine Aktion für Bestandskunden vom 03.mai bis 31.mai gäbe und das jeder Bestandskunde der in dem Zeitraum Tarif mit Datenvolumen bucht oder da rein wechselt,würde 5 GB extra bekommen,auch im Halbjahrestarif.
Der 03.05. war aber schon gestern
-
Ich hatte auch eine 0151, schön ist eine Nummer in meinen Augen nur wenn sie leicht zu merken ist, in dem Fall war sie eher nicht schön.
Aber da ich sowieso eine schöne Satellite Nummer portieren lasse, völlig egal.
-
Womöglich wurde aus Versehen der Textbaustein für eine vorzeitige Rufnummermitnahme bei Laufzeitverträgen verwendet.
-
Andererseits hatte sie aber im System nachgeschaut und da stand es wohl so drin.
Vielleicht hat sie da etwas verwechselt.
Offenbar wurden die 30€ bei Rufnummermitnahme bis Monatsende verlängert:

-
Wenn es ab heute gilt wird es womöglich im Laufe des Tages auch beworben.
Was dagegen spricht, im neuen Kaufland Prospekt ab Do ist jedenfalls nichts dazu zu finden.
-
Eine Karte vor 90 Minuten aktiviert mit Rufnummer Mitnahme von Penny mobil und gerade Portierungstermin für nächsten Donnerstag bestätigt bekommen 👍.
Ging ziemlich fix.
Bei mir war es nicht ganz so fix, etwa 6,5 Std nach der Aktivierung kam jetzt die E-Mail.
Portierung von Satellite ist auch erst am 11.05.
-
Portierung ist angestossen, es handelt sich um eine original Satellite Nummer.
Ich werde berichten was nach der Portierung passiert.
-
Hab eben eine Kaufland Sim mit Rufnummermitnahme aktiviert.
Weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, neben Postfiliale und Videochat kann man sich auch mit der eID Funktion des Personalausweises legitimieren.
Ich habe letzteres genutzt, hat nur ein paar Sekunden gedauert 
-
Gerade kam per E-Mail die Bestätigung dass die Nummer freigegeben ist.
Außerdem noch folgende Nachricht:
Zitat
der Bot war so nett und hat mir eure Unterhaltung weitergeleitet.
Wir haben deine Rufnummer 015678 jetzt für einen Monat zur Rausportierung freigegeben. Für den Rest ist dein neuer Anbieter verantwortlich. Wende dich bei Fragen zum weiteren Vorgehen bitte dorthin. Wichtig ist, dass dein neuer Anbieter bei der Portierungsanfrage die folgende Information berücksichtigt: Als abgehender Netzbetreiber muss die Argon (Kürzel "AN") und als abgehender Dienstanbieter sipgate wireless (Kürzel "VINT") angegeben werden. Außerdem muss er als Portierungsdatum "Sobald als möglich" angeben.
Zum Schluss noch eine gute Nachricht: Für die Rufnummernmitnahme fallen von unserer Seite für dich keine Kosten an! In der Nachricht, die wir zusätzlich an deine E-Mail-Adresse schicken, werden zwar Kosten für die Portierung erwähnt – die kannst du aber getrost ignorieren, denn sie gelten nur für die anderen sipgate Produkte.
Ich habe keine andere Nachricht wo Kosten erwähnt wären erhalten.
-
Ja, weil wenig Leute sich überhaupt noch ein Motorola kaufen, und noch weniger das auffällt oder gar melden.
Außerdem denke ich dass selbst wenn: