Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Mein Portierungstermin von ja zu Kaufland ist tatsächlich der 10.05., nun heißt es hoffen dass ich von der 5GB-Aktion noch profitieren kann.

Dann wäre nur die Frage, wann die 30€ Gutschrift für die Portierung kommen.

• Dann wäre nur die Frage, wann die 30€ Gutschrift für die Portierung kommen.

Stimmt, ich hoffe dass die direkt am Morgen des Portierungstermins aufgebucht werden, ich glaube bei ja!mobil war das damals auch so. Hat da jemand Erfahrungen bei Kaufland?

• Stimmt, ich hoffe dass die direkt am Morgen des Portierungstermins aufgebucht werden, ich glaube bei ja!mobil war das damals auch so. Hat da jemand Erfahrungen bei Kaufland?

Die kommen am Abend der Portierung um kurz nach 18 Uhr.

Vorher ist auch noch kein Tarifwechsel und kein Login ins Kundenportal möglich.

Karte funktioniert aber trotzdem schon vorher am Tag der Portierung.

• Die kommen am Abend der Portierung um kurz nach 18 Uhr.

Vorher ist auch noch kein Tarifwechsel und kein Login ins Kundenportal möglich.

Karte funktioniert aber trotzdem schon vorher am Tag der Portierung.

Das sollte dann ja theoretisch reichen, vorausgesetzt dass ich nicht auf die SMS mit dem Angebot warten muss. Hoffentlich gilt das Angebot einfach für alle die in den Halbjahrestarif XS wechseln.

• Das sollte dann ja theoretisch reichen, vorausgesetzt dass ich nicht auf die SMS mit dem Angebot warten muss. Hoffentlich gilt das Angebot einfach für alle die in den Halbjahrestarif XS wechseln.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen,denn solange es nichts offizielles gibt,gilt es nur wenn man die SMS bekommen hat.

Es wundert mich aber das anscheinend bisher hier noch niemand sonst die SMS Heute bekommen hat.

• Also mein Bekannter ist gestern in den Halbjahrestarif XS gewechselt und bisher keine Anzeichen der 5 GB extra.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Also mein Bekannter ist gestern in den Halbjahrestarif XS gewechselt und bisher keine Anzeichen der 5 GB extra.

Erstens hätte er dafür die SMS bekommen müssen vorher und falls das stimmt was die Hotline sagte,wäre die Aktion eh erst ab heute gültig.

Also würde dein bekannter die 5 GB extra so oder so leider nicht bekommen.

• die Hotline hat mir gerade gesagt das es eine Aktion für Bestandskunden vom 03.mai bis 31.mai gäbe und das jeder Bestandskunde der in dem Zeitraum Tarif mit Datenvolumen bucht oder da rein wechselt,würde 5 GB extra bekommen,auch im Halbjahrestarif.

Der 03.05. war aber schon gestern

• Der 03.05. war aber schon gestern

Ja,ich weiß.

Kann ja nur das sagen was die Dame gesagt hat.

Gegen die Aussage der Hotline spricht ja auch die SMS die ich bekommen habe,denn da steht drin bis zum 10.05.

Ist dann wahrscheinlich doch wieder eine personalisierte Aktion.

Wenn man es genauer wissen will,kann ja jemand auch Mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

• Ich wollte damit sagen, dass wenn die Aktion für alle wirklich ab 03.05. existiert der Bekannte doch die 5GB extra kriegen sollte.

Also mein Bekannter ist gestern in den Halbjahrestarif XS gewechselt und bisher keine Anzeichen der 5 GB extra.

Das hast du es ja ausgeschlossen weil erst ab heute gültig?

falls das stimmt was die Hotline sagte,wäre die Aktion eh erst ab heute gültig.

Ich gehe jedoch davon aus, es gibt keine Aktion für alle. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!