dass sich Microsoft gezwungen sieht, auch weiterhin Sicherheitsupdates für Windows 10 zu liefern
Oder Win11 wird für alle freigegeben.
Von daher ist die Devise, abwarten und Tee trinken.
So sieht's aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass sich Microsoft gezwungen sieht, auch weiterhin Sicherheitsupdates für Windows 10 zu liefern
Oder Win11 wird für alle freigegeben.
Von daher ist die Devise, abwarten und Tee trinken.
So sieht's aus ![]()
Es gibt noch mehr Probleme, bei den Kollegen vom Android Hilfe Forum ich sehr viel Aktivität.
Zum Beispiel scheint das aktuelle Update dass jedes Telefon seid Donnerstag kriegen sollte nicht zu kommen wenn man eine o2 Sim im Telefon hat.
Ok das spricht natürlich für vorhandene Kapazitäten, aber völlig übergewichtet mMn.
Sehe ich nicht so, man muss das Netz fordern. Und womöglich fühlt sich Vodafone jetzt Mal dazu genötigt mehr zu tun.
Weil hier bei mir ist bei meinem persönlichen Test Vodafone ebenfalls auf Platz drei.
Aber mit gutem Abstand zu o2.
Wenn du versuchst mit 3GB im Monat auszukommen sind es auch beim 11GB XS für 30€ nur etwa 8€ im Monat ![]()
Ich habe bisher nach dem Login immer noch keine Abfrage zur Zustimmung erhalten. Hat das sonst noch wer bisher nicht erhalten?
Meine Frau ebenfalls nicht.
Ich schon.
die alle in einem Ordner am PC.
Bei Ordner dachte ich jetzt kommt gleich ich drucke alles aus ![]()
Aber wie hilft dir das zweite Konto dabei?
Das frage ich mich auch 🤪
Ja das könnte sein, Mal abwarten.
Möglicherweise wird es nächste Woche im Kaufland Prospekt beworben. Dann gilt es auf jeden Fall für alle.
Ein großes Samsung mit Google Logo und hässlichem Kamerabalken wenn ihr mich fragt.
Ich habe mir jetzt die Bedingungen in dem Angebot für die Visa Debitcard angeschaut.
Da steht weiterhin für Aktivkunden kostenfreie Bargeld Abhebung am Automaten egal welche Währung.
Ich hoffe nur das gilt nicht nur für diejenigen die die SMS erhalten haben bzw. nur vom Basic Tarif aus.