Beiträge von HavilandTuf

Mein 6-Monats-Tarif läuft ohnehin am 10.11. aus und ich werden am 9.11. auf Basic zurückstellen und dann einen Tag später von Basic über den SMS-Bestell-Link den Halbjahrestarif buchen und der Änderung der Volumenverbrauchsanzeige in der Folge harren.

Viel Erfolg!

Leider zu knapp um dich bei Erfolg nachzuahmen. :|

Ach komm schon, das klingt ja so als ob es nur ein paar Monate alles gratis gab und dann Gebühren eingeführt wurden. Das Gegenteil ist der Fall, die DKB ist ja eher eine der letzten die jetzt diesen Schritt gehen muss.

Muss, weil ich nicht denke dass es hier um Profitgier geht sondern das bisherige Modell sich einfach nicht mehr rechnet.

Im Vergleich zu anderen hat man bei der DKB weiterhin Vorteile.

Wir zum Beispiel weltweit kostenlos Geld abheben als Aktivkunde.

Ich habe seit 2014 das Konto bei der DKB, wäre ich bei der Sparkasse geblieben hätte ich seitdem min. 420€ an Kontoführung bezahlt, Kreditkarte nicht inklusive.

Für das gesparte Geld könnte ich 14 Jahre die echte Kreditkarte bei der DKB halten 🤪

Meine SIM ist gültig bis Juli 2022

Also wie gehabt 1 Jahr nach der letzten Aufladung

Korrektur, habe gerade nachvollzogen dass ich bereits im April aufgeladen habe.

Also habe ich jetzt doch auch 15 Monate.

War es allerdings nicht so dass man nach 12 Monaten ohne Aufladung noch 3 Monate erreichbar war und dann die SIM deaktiviert wurde?

Vllt bezieht sich die Ansage jetzt wirklich auf den Zeitpunkt wo die SIM platt gemacht wird.

Meine SIM ist gültig bis Juli 2022

Also wie gehabt 1 Jahr nach der letzten Aufladung.

Du kannst dich aber auch gern (morgen) bei der Hotline vergewissern

Hab ich überlegt, aber wenn du sagst dir wurde das so mitgeteilt glaube ich das einfach.

Dann bleibe ich weiterhin beim 4 Wochen Tarif.

Guthaben abfragen

Das musst du auswählen, also die 2 drücken am Ende wird gesagt wann die SIM deaktiviert wird.

Die Frage ist ob alle Basic Kunden sie erhalten haben. Also ob nur aus dem Basic in den Halbjahrestarif Voraussetzung für den Bonus ist.

Wenn ich also am 10.11. in den Basic wechseln sollte und am 11.11. den Halbjahrestarif buche, gibt es dann den Bonus?

Der ab nächsten Donnerstag gültige Prospekt ist jetzt online.

Leider kein Hinweis auf die Aktion.

Möglicherweise also wirklich nur für die Kunden im Basic die die SMS erhalten haben.

Haben alle Basic Kunden die Nachricht erhalten?

Vllt können diejenigen Rückmeldung geben.