-
Ich habe keine Probleme mit WLAN call von der Telekom und meiner Fritzbox 7490. Im Gegenteil, erst seitdem es bei Kaufland möglich ist kann ich mich Zuhause bei einem Gespräch auch bewegen.
Allerdings habe ich tatsächlich 2,4 GHz und 5 GHz WLAN mit eigenen ssids getrennt und Autokanal aus.
-
Ich habe es gestern einfach gebucht und es wurde unmittelbar umgestellt. Kann aber nicht sagen wie lange die 200 MB noch liefen, gar nicht darauf geachtet.
-
Das war nicht meine Frage 
Außerdem gibt es kein (mir bekanntes) besseres Angebot im Prepaid Bereich.
Vor allem nicht wenn man dann auch mal 4 Wochen aussetzen will und totzdem 200MB gratis hat.
-
Ich habe heute auf der Netzclub Sim meiner Mutter denAllnet Clever 2019 mit 1 GB und 100 Minuten für 4,99€ gebucht.
Sie wird den Tarif jetzt länger nutzen, so dass ich nach einer automatischen Aufladung nach dem Schema wenn ein bestimmtes Guthaben unterschritten, das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht oder wie bei Alditalk am besten direkt die 4,99€ vom Konto abgebucht werden.
Gibt es alles nicht, so wie ich das sehe hat man nur die Möglichkeiten
Monatsanfang (1. bis 3.) oder Mitte des Monats (14. bis 16.) und dann mindestens 10€, was monatlich zu viel wäre.
Muss ich jetzt wirklich daran denken alle zwei Monate 10€ zu laden? 
-
Ist sojemand eigentlich qualifiziert, eine Ortschaftsrätin zu sein?
Wenn politische Ämter nur ansatzweise nach der Qualifikation vergeben würden...
-
Ich finde die Telekom hat ihren Standpunkt gut vertreten.
Wenn ein Dorf in Schwarzwald sich quer stellt bitte. Sollen sie wirklich lieber zwei Standorten woanders wo es die Leute zu schätzen wissen bauen.
-
Hab mich eben mit dem Handybrowser eingeloggt.
Die Übersicht lädt und lädt und es wird nichts angezeigt.
Aber ins Menü in die Tarife kann ich und auch wenn ich drauf tippe geht's weiter zur Bestätigung wo man den Haken für die Buchung setzen kann.
-
Es könnte ein Cookie gesetzt werden 🤷🏻♂️
Aber ich schätze eher nicht dass es einen Unterschied macht ob man vorher auf der Aktionsseite war.
-
Nicht wirklich, knapp 500km ist keine Vorortbank mehr 
Und der nächste Geldautomat 11 km weit weg.
Ansonsten ist das Angebot gut, fragt sich wie lange noch.
-
Vielleicht doch eine Vorortbank?
Die Vorortbank wo das Konto inkl. Visacard und Geld abheben an allen Automaten weniger als 2€ im Monat kostet würde ich auch nehmen.
Gibt es hier bei mir jedenfalls nicht.