Probier mal *#*#6130#*#*
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Falls die Anzeige bestehen bleibt, bei meinem Telefon verschwindet bei einem Telefonat das LTE(+)
KORREKTUR: Das LTE+ bleibt jetzt mit VoLTE stehen, vorher verschwand es.
Also entweder über eine Netmonitor App beobachten ob es im LTE bleibt oder im Testmenü schauen wie der VoLTE Status aussieht.
Das geht so:
Mit der Telefontastatur folgendes eingeben: *#*#4636#*#*
Dann Telefoninformation auswählen
Anschließend oben rechts die drei Punkte antippen und IMS-Dienststatus auswählen
Wenn dort Voice-over-LTE: Verfügbar steht ist es aktiv.
-
-
als Frau hätte ich J&J oder AZ definitiv nicht genommen.
Ich als Mann auch nicht, selbst wenn das Risiko geringer ist.
Aber warum es eingehen für einen niedrigeren Schutz wenn mRNA Impfstoffe vorhanden sind.
Deshlab hab ich abgewartet bis ich mRNA kriegen konnte.
Mittlerweile gibt es auch keine Gründe mehr auf J&J zu setzen, die eine Spritze reicht nicht wirklich: https://www.infranken.de/ratge…-zum-nachteil-art-5239001
Einziger Vorteil, noch gilt man als vollständig geimpft mit der einen Spritze, aber wer weiß wie lange noch.
-
Was will man sonst tun? Man kann nicht genau sagen wer wirklich Impfdosen und wer Kochsalzlösung bekommen hat.
Dann habe ich das richtig verstanden.
vermutlich schneller und billiger als erst mal per Antikörpertest die betroffenen zu ermitteln, und Impfstoff ist auch genug da.
Darüber ist ja laut Artikel aufgrund des zeitlichen Abstands auch keine sichere Aussage möglich.
Außerdem, die Betroffenen gehören sicherlich zur Risikogruppe die bald höchstwahrscheinlich eh eine Auffrischung erhalten.
Dann haben die das auch auch schon erledigt

-
-
Aber eigentlich geht's mir ja um VoLTE und nicht um VoWIFI
Hast du denn die Einstellung für VoLTE gefunden und es ist aktiviert?
-
Es gibt auch noch Orte wo Alltagsmasken (z.B. Stoff) erlaubt sind z.B. in NRW
ZitatIn Innenräumen soweit Kinder zwischen sechs und 13 Jahren "aufgrund der Passform keine medizinische Gesichtsmaske tragen können, ist ersatzweise eine Alltagsmaske zu tragen", heißt es in der Coronaschutzverordnung.
Auch in Außenbereichen gibt es mancherorts eine Maskenpflicht. Dann reicht aber oft das Tragen einer Alltagsmaske - zum Beispiel hier:
- auf Märkten im Außenbereich
- im Umkreis von zehn Metern von geöffneten Einzelhandelsgeschäften
- während Gottesdiensten und anderen religiösen Versammlungen im Freien
- bei zulässigen Zusammenkünften, Versammlungen und Veranstaltungen im Freien
- an Orten, für die Kommunen im Einzelfall eine Maskenpflicht anordnen, zum Beispiel Einkaufszonen -
die genauen Orte geben die lokalen Behörden der Regel auf ihren Internetseiten bekannt.
-
-
Wobei dort steht man will Kopien der Aufladekarten, nicht der Quittungen. Also doch eher der Verdacht auf einen Code Generator? Und dann auch noch die Stellungnahme wieso man das Guthaben geladen hat 🤦🏻♂️
Was hast du geschrieben?