Beiträge von HavilandTuf
-
-
Wir hatten ja diskutiert ob Gastronomen nicht geimpfte Gäste ausschließen könnten.
Den Anfang macht wohl ein Karnevalverein:
ZitatDie Düsseldorfer Karnevalisten wollen in der nächsten Saison nur Geimpfte und Genesene zu Feiern zulassen.
„Wir (...) werden zu unseren Veranstaltungen keinen Eintritt gewähren, wenn lediglich ein negativer Corona-Test vorliegt“, sagte der Geschäftsführer des Comitees Düsseldorfer Carneval (CC), Hans-Jürgen Tüllmann, der „Rheinischen Post“.
„Das reicht uns nicht, um uns vor dem Virus zu schützen. Damit wollen wir auch dazu aufrufen, sich impfen zu lassen.“ -
Auch 50 Cent sind Geld.
Klar, aber wenn die nicht gerade fehlen um die nächste Option zu buchen hast du maximal bei Kündigung und Auszahlung etwas davon.
Für Congstar ist das erstmal nur virtuelles Geld.
Vermutlich beschwert sich kaum jemand und wenn ist es günstiger ein paar Euro zu "verschenken" anstatt jemanden dafür zu bezahlen den Fehler im System zu korrigieren.
-
Richtig, es funktioniert wohl auch bei Edeka Smart: RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
Da hättest du dann 30 GB für 9,95€
-
Trotzdem nehme ich die bald folgende Gutschrift gerne an.
Soweit ich das mitgekriegt habe gibt es nur Anteilig die fehlenden Tage erstattet, also ein paar Cent.
Wenn man das jeden Monat macht hat man vielleicht irgendwann den Betrag für eine Optionsbuchung zusammen

-
Telekom Prepaid hat gerade eine Aktion wo es 3x10faches Datenvolumen oben drauf gibt: https://www.telekom.de/hilfe/prepaid-datengeschenk
Also eine Magenta Mobil Prepaid M kaufen und 20GB erhalten
-
Kann es sein, dass dieses Paket nur über den Umweg der vorherigen Buchung des Basic-Tarifs buchbar ist?
Ja, deswegen liegen auch Ladecodes bei.
Man aktiviert im Basic, lädt das Guthaben damit auf und kann dann den Halbjahrestarif buchen.
-
Keine Ahnung...gibts dafür den schalter
Ja, ich wollte auch fragen ob es vielleicht abgeschaltet ist?
-
Mag sein, aber aus eigener Erfahrung in NRW kann ich sagen, das UMTS Netz von Vodafone war noch löchriger (LTE übrigens weiterhin auch).
Ich hatte 1,5 Jahre einen Telekom Vertrag ohne LTE Freigabe und außer Indoor so gut wie immer UMTS.
Kollege der damals aus Düsseldorf zu uns gezogen ist, ist nach ein paar Wochen zu o2 gewechselt.
Nur im Stadtkern rund um die Station UMTS und sonst nur EDGE war nicht tragbar.
-