-
Und zum Thema Überschriften: "Vollständig geimpftes Ehepaar stirbt an Covid-Infektion"
- 71-jährige May und ihr 73-jähriger Ehemann John Cropley an einer Infektion mit dem Covid-Erreger gestorben
- litt die Frau an Gebärmutterhalskrebs und einer Autoimmun-Erkrankung; ihr Mann an einer Entzündung der Blutgefäße, die auch seine Lunge
betraf.
- Vor ungefähr einem Monat hatten sich beide mit dem Coronavirus infiziert, so die britische Boulevardzeitung "Daily Mail".
Nachdem ihr
Ehemann verstorben war, soll sich May gegen eine Behandlung entschieden
haben.
https://www.t-online.de/nachri…-an-corona-infektion.html
-
-
Hmm okay, kenne mich mit Huawei/Honor nicht aus, scheint dort anders zu sein oder es gibt den Punkt nicht.
-
-
Falls die Anzeige bestehen bleibt, bei meinem Telefon verschwindet bei einem Telefonat das LTE(+)
KORREKTUR: Das LTE+ bleibt jetzt mit VoLTE stehen, vorher verschwand es.
Also entweder über eine Netmonitor App beobachten ob es im LTE bleibt oder im Testmenü schauen wie der VoLTE Status aussieht.
Das geht so:
Mit der Telefontastatur folgendes eingeben: *#*#4636#*#*
Dann Telefoninformation auswählen
Anschließend oben rechts die drei Punkte antippen und IMS-Dienststatus auswählen
Wenn dort Voice-over-LTE: Verfügbar steht ist es aktiv.
-
AZ geimpften, sowie allen J&J geimpften ab September noch eine zusätzliche Dosis mRNA-Impftsoff angeboten werden.
Interessant, verliert man dann den Status vollständig geimpft wenn man nicht hingeht 
Wäre ja eigentlich konsequent.
-
als Frau hätte ich J&J oder AZ definitiv nicht genommen.
Ich als Mann auch nicht, selbst wenn das Risiko geringer ist.
Aber warum es eingehen für einen niedrigeren Schutz wenn mRNA Impfstoffe vorhanden sind.
Deshlab hab ich abgewartet bis ich mRNA kriegen konnte.
Mittlerweile gibt es auch keine Gründe mehr auf J&J zu setzen, die eine Spritze reicht nicht wirklich: https://www.infranken.de/ratge…-zum-nachteil-art-5239001
Einziger Vorteil, noch gilt man als vollständig geimpft mit der einen Spritze, aber wer weiß wie lange noch.
-
Was will man sonst tun? Man kann nicht genau sagen wer wirklich Impfdosen und wer Kochsalzlösung bekommen hat.
Dann habe ich das richtig verstanden.
vermutlich schneller und billiger als erst mal per Antikörpertest die betroffenen zu ermitteln, und Impfstoff ist auch genug da.
Darüber ist ja laut Artikel aufgrund des zeitlichen Abstands auch keine sichere Aussage möglich.
Außerdem, die Betroffenen gehören sicherlich zur Risikogruppe die bald höchstwahrscheinlich eh eine Auffrischung erhalten.
Dann haben die das auch auch schon erledigt 
-
Man will jetzt also alle nochmal impfen mit deren Spritzen die beschuldigte Krankenschwester zu tun hatte?
-
Aber eigentlich geht's mir ja um VoLTE und nicht um VoWIFI
Hast du denn die Einstellung für VoLTE gefunden und es ist aktiviert?