Ich habe jetzt auch mal einen Cent an meine ehemalig K-Classic -> Fonic Mobile -> Fonic SIM gesendet.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Kommt per DHL als Paket, da gibt es das noch https://www.dhl.de/de/privatku…on/service-nachnahme.html
-
Wie machst du das am besten, damit es innerhalb der Frist klappt?
Ich würde heute noch ein Starterkit eines anderen Anbieters holen, die Nummer bei der Telekom freigeben, neue SIM mit Portierung aktivieren.
Sollte max. 10 Tage dauern bis zur Portierung, die Nummer freigeben lassen und wieder zurück zur Telekom.
So sollte es es innerhalb der Frist klappen.
-
Teltarif schreibt:
ZitatDas Angebot richtet sich an Neukunden und an Interessenten, die im Aktionszeitraum in den Tarif MagentaMobil Prepaid M wechseln.
https://www.teltarif.de/teleko…jubllaeum/news/98736.html
Mein M verlängert sich morgen, ich nehme 9GB mit. Brauch mir also keine Gedanken machen ob ich irgendwie an den Sondertarif komme

-
Der erste Tag heute hat mich schon ein bisschen erschreckt
Die Erfahrung habe ich vor Jahren auch schon gemacht. Von o2 oder Telekom kommend macht man eine Zeitreise an die Anfänge des LTE Ausbaus. 😜 Hin und wieder schaue ich bei Cellmapper ob sich was getan hat.
Der ehemalige UMTS Station im Ortskern hat mittlerweile noch Band 20 erhalten.
Jetzt hat man vermutlich auch Indoor 2-3 Mbit/s statt EDGE 😁
O2 und Telekom haben im Umkreis drei Stationen mit min. 3 Bändern in der Luft.
Deshalb hab ich meine Frau auch frühzeitig vor Umstellung von Drillisch zur Portierung nach Tchibo überredet 😉
-
Das musst du nicht mir erzählen 😁
-
Es ist nicht die Angst vor Anruf generell. Eher die Befürchtung den selben Mitarbeiter zu erwischen, bei dem man das kostenlose Starterset geschnorrt hat. 😉
-
Bei mir jedenfalls kein Fehler mehr in der DKB App. Vllt klappen jetzt auch eure Tools wieder.
-
Da wo Telekom_SIM Hotspots stehen, geht Telekom meistens eh gut.
Im Hotspot wird aber nichts vom Datenvolumen verbraucht

-
Du musst überhaupt nichts rechtfertigen, anrufen, PUK1 oder Telefonkennwort nennen, das war's.