-
Ist aber eher ein Ärgernis, weil es meistens lausig funktioniert, im Gegensatz zum Mobilfunk.
Hmm, also bislang hab ich nur positive Erfahrungen damit.
Meist in einem McDonalds.
Letztens war ich in der Fußgängerzone überrascht dass ich WLAN habe, da sah ich dann erst dass ich vor einem Telekom Shop stehe 
-
In der Banking App habe ich gerade aber auf der Startseite oben auch eine Meldung über technischer Fehler gesehen, obwohl man ins Konto kommt.
Ich auch.
Da wurde wohl bei den Wartungsarbeiten am Wochendende etwas kaputt gefixt.
-
Frag ich mich auch.
Vorgestern war hier der erste nennenswerte Regen seit März.
Heizung weigere ich mich einzuschalten, dank guter Dämmung geht es auch noch ohne.
-
Was ich ebenfalls positiv finde, dass auch eine E-Mail kommt und man per Aufladung die SIM dann noch retten kann.
Anderswo gibt es nur eine SMS, was bei einer Schubladenkarte dann relativ sicher zur Abschaltung führt, weil man es gar nicht mitkriegt.
-
Ja, Verbrauch 4 bis 4,5 Liter
-
Du meinst, es lohnt sich nicht nach Hause zu gehen?
Soweit ich weiß, gibt es keine Zeitbegrenzung an der Jet.
Und am Auto kann man die Ladeleistung doch einstellen, oder nicht?
Dann würde ich soweit runter gehen, dass es eben 1 Stunde dauert.
-
An der Jet Tankstelle wird das nicht sein, außer sie ist vor Deiner Haustür.
5 Gehminuten
Deshalb könnte sie doch der Stammladeplatz sein
Da wird man dann in aller Regel aber ganz andere Preise bezahlen müssen als die 49 Cent bei Jet, was das ganze wieder uninteressant macht.
Finanziell sind auch die 49ct zu viel, wenn ich mit dem aktuellen Benzin Preis und dem Verbrauch meines Hybrids rechne.
Ich sehe nur keine wirkliche Alternative, einen reinen Verbrenner will ich auf keinen Fall mehr. Wollte ich schon vor 7 Jahren nicht.
Hybride gibt es kaum noch, und Plug Ins sind auch Quatsch wenn man nicht täglich über Nacht laden kann/will.
-
Heute kam dann nun endlich der neue Führerschein.
Insgesamt hat der Tausch also etwa 7 Wochen gedauert.
-
Ist ein Argument.
Auf der Arbeit könnte ich aber auch noch laden, mit 22kW.
Aber selbst wenn nicht, und ich an der Jet alle 10 Tage langsamer laden würde und das Auto eine Stunde da stehen lassen müsste, wäre für mich auch okay.
-
Ich weiß, und an der Jet könnte ich dann auch ohne eigene Lademöglichkeit schnell laden.
Im Alltag würde ich da alle 10 Tage dann eine halbe Stunde stehen, falls sich nichts anderes ergibt, das wäre auch okay.
Aber wie gesagt, ich finde kein Fahrzeug das mir gefallen würde und <30.000€ kostet. Das wäre mein Limit.
Aktuell ist aber auch kein Fahrzeugtausch geplant, mein Hybrid von 2018 hält hoffentlich nochmal genauso lang