-
Ich komme aktuell sogar mit unter 1GB aus, deshalb werde ich wohl mit einigen GB Restvolumen aus dem Kaufland XS Halbjahrespaket heraus kommen. 
Wenn ich überlege dass ich vor 4 Jahren noch einen Klarmobil Vertrag für 5,99€ im Monat mit 1GB und 50 Min ohne LTE im Telekom Netz hatte sind die aktuellen Preise der Discounter schon nicht schlecht.
-
Du hast bei deiner Frau scheinbar immer noch nicht aufgegeben
Doch, und Vodafone ist sowieso keine Option es sei denn man will hier bei uns aus Nostalgie erleben wie es bei den Anfängen des o2 LTE Netzes so war 
-
Meine Glaskugel hat noch nie gut funktioniert.
Man kann natürlich warten und hoffen dass der 7,99€ Prepaid Tarif irgendwann ein Volumenupdate erhält. Wer aber aktuell mit 3 GB nicht auskommt,12,99€ für 6 GB bei Lidl Connect zahlt und neidisch auf die Drillisch Angebote in o2 Netz schaute, der wird wohl sofort wechseln.
-
Und da muss man sich die Frage stellen, lohnt der Aufwand? Was ist einem seine Lebenszeit wert
Wer sich darüber Gedanken macht hatte nie einen Ebay Account 
Beispiel: Bilder machen, einstellen, Fragen beantworten und dann z. B. ein Kleidungsstück für 2€ verkaufen.
Besser wäre da die Nutzung als Putzlappen oder Entsorgung
Klamotten hab ich noch nie verkauft, das sehe ich genauso.
Ich habe allerdings schon Sachen eingestellt die ich einfach zu Schade für den Müll fand und jemand anders das vllt gebrauchen könnte.
Da hat Ebay eine höhere Reichweite als Kleinanzeigen, zumindest solange man es verschicken kann.
Hatte mal bei den Kleinzeigen etwas zu Verschenken worauf sich niemand gemeldet hat, bei Ebay ab 1€ eingestellt ist es für knapp 5€ ausgelaufen. 
-
nationales Roaming im Telekom Netz gibt, gern
Bestimt, aber nur Telefonie 
-
Und dann noch o2 bitte wieder in Viag Interkom umbenennen 
-
Irgendwann musste es ja soweit sein.
Fragt sich ob das die Mehrheit davon abhält dort weiter zu verkaufen.
Wer nur hin und wieder etwas bei Ebay verkauft macht sich da vermutlich keinen großen Kopf, man akzeptiert die neue Zahlungsabwicklung und gut ist.
Man will je schließlich sein Zeug loswerden 
-
Lidl Connect Zahlung 4 Wochen: 7.99€ aufs Jahr gerechnet 8,66€ / Monat
SIMon mobile Zahlung: Monat: 8.99€
also effektiv nur ein monatlicher Aufpreis von 0,33€ für 5 GB mehr
Nicht ganz, denn bei 13x 3GB im Jahr sind es dann 3,25GB im Monat, also "nur" 4,75GB mehr Monat für 0,33 Aufpreis 
-
Ich würde da nix übereilen. Das ist erst der Beginn eines Preisrutsches bei den kleinen Allnet-Paketen. In Kürze bekommst sowas ähnliches auch wieder bei den Discountern.
Man kann ja nach einem Monat wieder woanders hin falls es so kommt.
Allerdings haben die ganzen Drillisch Aktionen auch keinen o2 Discounter dazu bewogen die Tarife anzupassen.
-
dieser Anbieter erstattet sie dir nämlich dann vermutlich nicht., weil er ja im Gegenzug seinen Tarif dauerhaft Rabattiert.
Stimmt, da muss man halt vorher noch eine Freundschaftswerbung machen um wenigstens nur 1,82€ für die Portierung zu zahlen.
Du hast ja bestimmt genug Nummern bei Bedarf