LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Sieht nicht so aus, aber immerhin keine Einrichtungsgebühr

    ...aber denk daran, daß du bei lidl connect 6,83 euro für die Opt.In Gebühr bezahlst.


    dieser Anbieter erstattet sie dir nämlich dann vermutlich nicht., weil er ja im Gegenzug seinen Tarif dauerhaft Rabattiert.

  • dieser Anbieter erstattet sie dir nämlich dann vermutlich nicht., weil er ja im Gegenzug seinen Tarif dauerhaft Rabattiert.

    Stimmt, da muss man halt vorher noch eine Freundschaftswerbung machen um wenigstens nur 1,82€ für die Portierung zu zahlen.

    Du hast ja bestimmt genug Nummern bei Bedarf ^^

  • Stimmt, da muss man halt vorher noch eine Freundschaftswerbung machen um wenigstens nur 1,82€ für die Portierung zu zahlen.

    Du hast ja bestimmt genug Nummern bei Bedarf ^^

    nein...für mich persönlich passt der Tarif nicht.


    wenn dann würde ich eher heute bis 23.59 im Rahmen der Prime das bei Amazone eine whatsapp sim für 1 euro bestellen.


    im ersten Monat 4000 Einheiten frei....danach noch 5 euro rest.startguthaben....wobei dort das herausportieren nur 4,95 euro kosten soll.


    ...und dann zuerst zu lidl hereinportieren....dort wieder leermachen bis auf 6,83 euro .... und erst danach weiter

  • Danke für den Tipp, sie kostet aber 3 EUR: Könnte die WA Sim auch erst in 1/2 Jahr aktiviert werden?

  • Danke für den Tipp, sie kostet aber 3 EUR: Könnte die WA Sim auch erst in 1/2 Jahr aktiviert werden?

    keine Ahnung....für mich persönlich nicht im focus


    ausserdem hier ja auch off topic....aber ich vermute mal Es gibt hier vielleicht auch einen whatsapp sim thread ( oder du machst einen auf....? )

  • Kann man irgendwie überprüfen, wie lange die Karte noch gültig ist. Habe letztes Jahr eine SIM aktiviert, aber nicht verwendet und weiß nicht mehr genau wann ich das gemacht habe.

  • Hinweis für Lidl Connect Kunden die mit dem Vodafone Netz zurecht kommen.

    Vodafone hat einen neuen Tarif gestartert, nimmt man seine Lidl Connect Rufnummer mit gibt es 8GB +Allnetflat für 8,99€ -> https://www.simonmobile.de/

    Wenn man mit Postpaid leben kann...

    Weitere Diskussion dazu: RE: Simon Mobile: Vodafone kopiert fraenk

    Das weiß ich ja, wo meine Freundin hinwechseln wird, wenn ihr Blau kein günstiges VVL Angebot macht :P

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!