Beiträge von HavilandTuf
-
-
Bei Fraenk gibt es jetzt die eSim: https://fraenk.de/esim/
Ob das auch bei Penny/Ja! zu erwarten ist?
Wäre für mich jedenfalls ein Grund vielleicht doch wieder zurück zu kommen.
-
Ich wohl eher gemeint dass man beim Halbjahrestarif "aus Versehen" die ganzen 6 GB im ersten Monat verbrauchen kann.
Dann hat man 30€ statt nur 5€ beim 28 Tage Tarif verloren.
-
Liegt die Datenbank wie bei Keepass sogar auf dem eigenen Gerät ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass es Probleme gibt.
So sehe ich das auch, und es ist einfach viel praktischer und noch sicherer da ich für jeden Dienst per eingebautem Zufallsgenerator das Passwort generiere.
Ich habe meine Datenbank auf dem NAS der Fritzbox liegen, so kann ich von Zuhause und unterwegs (SFTP) darauf zugreifen.
-
Und was ist die sichere Alternative? Papier? Oder überall das selbe Passwort?
Ich nutze keepass
-
Aber ist wieder typisch Düsseldorf (Rheinländer)…für die ist NRW hinter’m Kamener Kreuz zu Ende und es kommt nur noch Pampa mit ein paar Bauern…
Also wenn es danach geht hört für Vodafone die Zivilisation außerhalb der Stadtgrenze schon auf.

-
Anderswo auf der Welt ist so ein Mast quasi der "feste" Standort.

-
-
Bei uns ist es eher so, dass VF neue Stationen baut und o2 nur Ihre bestehenden endlich mal mit LTE aufgerüstet hat.
Möglicherweise hatte es o2 gar nicht nötig da durch die Fusion genügend Standorte vorhanden sind. Bei mir hier in der Gegend hat o2 nahezu doppelt so viele Standorte wie Vodafone.
Während o2 schon lange auf drei Bändern sendet hat Vodafone in letzter Zeit gerade Mal Band 1 zum Band 20 hinzu genommen.
Hier wären jedenfalls von Vodafones Seite sowohl mehr Standorte als auch Frequenzen notwendig um mit o2 gleichzuziehen.
Wird wohl nicht mehr passieren...
-
Und videogefilmt wird er an der Tanke eh... also das anonym blabla kann er sich auch sonstwo hinschmieren

Man muss ja nicht mit dem Auto hin, gibt ja noch Kanister

Aktuell muss man ja sogar noch maskiert sein