Noch ziemlich rudimentär die App.
Aktuell weder das neue Tagesgeldkonto noch das Depot sichtbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ziemlich rudimentär die App.
Aktuell weder das neue Tagesgeldkonto noch das Depot sichtbar.
Das ist natürlich dumm gelaufen, also ab zu Real, da kann man sogar anprobieren. Unserer hat zumindest eine Umkleidekabine.
unterschiedliche Bons für Telekom, Congstar, Kaufland
Man muss nur bei Kaufland und falls man noch hat FCB Mobil aufpassen, alle anderen ob Telekom, Congstar, Penny, Ja! oder Edeka sind untereindander kompatibel.
Ich bin dann mal gespannt was der Datenzähler nach Buchung anzeigt.
Ich hoffe 11GB und nicht 6GB und fängt erst nach Verbrauch von 5GB an zu zählen, so etwas gab es ja auch irgendwo.
Teilweise waren manche Sachen doppelt bis dreimal so teuer. Also doch online bestellt.
Ja das ist tatsächlich oft so, und dann denke ich mir auch, ich bin bereit einen Aufpreis zu zahlen um die lokalen Geschäfte zu unterstützen.
Aber bei 100% oder mehr Aufpreis sind sie selbst schuld wenn keiner mehr da kauft.
Wir können froh sein dass datapass bei Kaufland Mobil nicht funktioniert, sonst gäbe es die 5GB extra sicher nur nach Codeeingabe den man per SMS kriegt.
Nicht wahr sensemunne ![]()
![]()
P.S: Hier ist der Hintergrund: RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Bei mir im Kundenportal ist auch noch nichts von 11GB zu sehen.
Selbst Neukunden werden das über das Kundenportal buchen müssen da man ja zunächst die SIM mit 10€ Startguthaben aktivieren muss.
Ich kaufe nur wenn es absolut nicht anders geht bei Amazon, aus Prinzip.
Und sowieso ungern online, vor allem Kleidung und Schuhe nicht.
Möchte das anprobieren.
Kann auch gut längere Zeit ohne neue Kleidung leben, hab genug im Schrank.
Gerade in der aktuellen Lage bin ich sehr froh dass wir noch einen Real Markt haben wo man neben Lebensmittel auch Schuhe, Kleidung, Spielzeug, Haushaltswaren usw. kaufen kann.
Das hat der Kaufland 3 km zwar auch alles, aber deutlich weniger an Auswahl.
Aufgrund der Nähe zum bestehenden Kaufland und Edeka ein paar Meter weiter wird unser Real aktuell auch nicht umgewandelt.
Wenn man das Telefon rootet kann man in der Konfigurationdatei freischalten dass man auf WifiCall bevorzugt umstellen kann.