Ich werde wohl auch den Tarif buchen, allerdings erst am 19.04. das ist mein letzter Tag in aktuellen xs 4 Wochen Tarif.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
oder ob bei der nächsten Verlängerung dann nur wieder 6 GB sind.
Davon gehe ich aus
Frage mich auch wie der Ablauf ist, im Prospekt sieht es ja so aus (Pfeil) dass man als Neukunde das Starterpaket + den Halbjahrestarif XS Coupon kaufen soll.
Was ich nicht tun würde, wenn man das Starterpaket im Basic aktiviert hat man 10€ Guthaben und kann dann mit 20€ Aufladung auch den Halbjahres-XS buchen.
-
Na ja, Sonderaktionen gibt es ja immer wieder, und diese ist ja auch nur temporär.
Ein 6 Monats-Prepaid Tarif ist dann wie ein "kleiner" Vertrag anzusehen, bei einem 2 Jahresvertrag beschwert sich ja auch niemand wenn es 1 Woche später ein besseres Angebot gibt. Ärgerlich ist das natürlich für diejenigen die den XS mit halb so viel Datenvolumen gebucht haben.
Auf der anderen Seite ist es erfreulich dass Kaufland Mobil auch so Aktionen die wirklich etwas taugen macht.
Die ganzen anderen einmaligen Datengeschenke die innerhalb von 4 Wochen verfallen finde ich dagegen Augenwischerei.
-
Ob das auch für Bestandskunden gilt? Bei umgerechnet 2 GB pro Monat und Telefonflatrate für 5€ würde ich den dann doch buchen.
Mal sehen was Donnerstag im Kundenportal angezeigt wird.
-
Gleiches Spiel bei VHS Kinderfilmen.
VHS hab ich schon vor 20 Jahren nach und nach entsorgt nachdem alle Lieblingsfilme auf DVD angeschafft wurden.
Anekdote dazu, muss so 2005 gewesen sein, da hatte der Vater meiner Ex einen ganzen Bananenkarton VHS Kaufkassetten mit auf den Trödelmarkt Stand genommen.
Ist nicht eine einzige los geworden, nach Hause nehmen wollte er die aber auch nicht mehr.
Als wir schon am abbauen waren kamen ein paar Kids vorbei und er hat ihnen die Kiste geschenkt, die haben sich voll gefreut.
Das Gesicht der Eltern hätte ich gern gesehen

Als dann die Blurays kamen ging das ganze kurz von vorne los, aber da hatte ich schon mehr gefiltert was nochmal als BD angeschafft wurde.
Der Qualitätssprung war ja nicht so krass wie von VHS zur DVD, vor allem bei alten Filmen die nur neu aufgelegt wurden.
Meine 20 Lieblings-Blurays behalte ich auch noch, die kann man sich im Gegensatz zu DVDs auch noch auf dem 55" UHD TV anschauen

Ob ich das jemals tun werde...vor allem wenn der Film bei Netflix ist, wohl eher nicht.
Aber vielleicht möchte ich ja unbedingt gerade dann das fünfte Element sehen wo das Internet ausgefallen ist

-
Sowas wie ein LTE-WLAN-Router? Ohne zweite SIM-Karte wird das nichts.
Genau, ja stimmt. Vielleicht gibt es ja in dem Tarif eine Option auf Multicard.
Sicher günstiger als ein Festnetzanschluss.
-
Da kannst du es IMHO auch an den Straßenrand stellen
Das war mein Gedanke als ich die Ankaufpreise bei Momox für DVDs gesehen habe.

15ct-20ct pro Film, das meiste wollen sie gar nicht haben. Aber klar, wer kauft das schon noch, ich will es ja auch nur noch los werden.
Also habe ich die ganze Sammlung bei Ebay für 35€ Sofort Kauf und Preis vorschlagen rein gesetzt und 30€ als Vorschlag erhalten.
Also abzüglich der Gebühren 26,35€ sind dann echt nicht verkehrt und in dem Fall seien Ebay die Gebühren gegönnt

-
Oder direkt ein Gerät kaufen wo eine externe Antenne problemlos angeschlossen werden kann.
Am Iphone X wird das schwierig mit dem Pigtail und dem Lüftungsschlitz

-
Jepp, ist wohl wieder Basteltime

Nachtrag: *144# zeigt korrekt an
-
Ich verkaufe mittlerweile so selten bei Ebay dass ich die Meldung damals mir nicht genauer angeschaut habe.
Hab letztens überrascht festgestellt dass es https://www.hood.de/ sogar noch gibt.
Hab ich glaube ich sogar einen Account, bezweifel aber dass man dort sein Zeug weg bekommt.