-
Er hat ja nur ein IphoneX als Hardware:
Meine Hardware:
iPhone X
Mobilcom (o2)
Waren das nicht die Dinger mit Empfangsproblemen?
Sieht so aus: https://communities.apple.com/de/thread/200020083
Also ein LTE WLAN Router wäre tatsächlich eine Möglichkeit, der könnte auf der Fensterbank platziert schon ausreichend sein.
Wenn nicht externe Antenne nach draußen so wie von mumpel vorgeschlagen.
Oder Telefon wechseln 
-
Offensichtlich wohl nicht, aber Versuch macht klug 
-
Ich hatte es vorgestern als Sofort Kauf eingestellt und wurde mehr oder weniger dazu genötigt.
Weiß nicht ob ich es auch hätte einstellen können wenn ich nicht auf die neue Zahlungsmethode umgestellt hätte.
Was ich jetzt erst gesehen habe, mit der neuen Zahlungsmethode zahle ich jetzt 11% + 35ct an Provision, vorher waren es ja 10% 
Was solls, in den Kleinanzeigen hat sich niemand für das DVD Filmpaket interessiert und bei Momox hätte ich 5€ dafür gekriegt.
Bei Ebay gab es jetzt 30€, abzüglich Provision immer noch erfreulich. Die ganzen Filme stauben hier schon seit Jahren nur voll.
-
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder etwas bei Ebay verkauft, mit der neue Zahlungsabwicklung über Ebay.
Bin gespannt wann das Geld auf meinem Konto eintrifft.
Die Ware soll ich ja bereits los schicken.
Laut Ebay:
Zitat
Die Auszahlung des verfügbaren Betrags wird innerhalb von 2 Werktagen nach der Kaufbestätigung veranlasst. Sobald eBay die Auszahlung veranlasst hat, ist das Geld nach Ablauf der normalen Bearbeitungsfrist der Bank auf Ihrem Bankkonto verfügbar.
-
Ja, wobei man andererseits ja im Prinzip auch sowieso die Netze alle mal vor Ort via Prepaid oder sowas testen sollte, anders weiß man nie genau wer einem ausreichende Leistung bietet. Selbst die Karten oder Cellmapper sind nicht immer 100% aussagekräftig, gerade Indoor
Da bin ich ganz bei dir.
Glücklicherweise zeigt mir mein Telefon beim Netzscan die anderen Anbieter mit der jeweiligen Technologie und Empfangsstärke an.
Deshalb kann trotz Telekom Sim schnell sehen was o2 oder Vodafone liefern würden. 
Siehe: RE: Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
Hin und wieder spiele ich ja wieder mit dem Gedanken zu Lidl Connect zu wechseln wenn das Netz passt.
Aber das wird wohl eher nichts...
-
Ich hoffe unsere Jet kriegt bald eine Packstation, dann brauche ich gar nicht mehr in die Filiale am anderen Ortsende.
Wo man nie weiß ob sie nicht gerade spontan zu hat wegen Krankheit / Betriebsversammlung oder sonst etwas und auch schon vor Corona die Schlange immer recht lang war.
-
Vor allem hat man ja wirklich kein Anrecht auf das Startguthaben:
Zitat
Denn mit der Bezahlung von 10 Euro hatte der Kunde seinerzeit lediglich die Dienstleistung und den Tarif gekauft, aber nicht das Startguthaben, das die Provider freiwillig gewähren. Das Startguthaben ist ein Bonus-Guthaben, das nach einer Kündigung oder Abschaltung der SIM nicht ausbezahlt werden muss.
https://www.teltarif.de/alte-t…kivierbar/news/83909.html
In meinem Fall war es so dass ich zuletzt 10€ aufgeladen hatte und es sich meiner Meinung nach nicht um Startguthaben handelte.
Da wurde aber bei der Abfrage auch nicht unterschieden. Es gab auch allerdings keine Reaktion von Edeka Smart.
Bei Kaufland Mobil kann man sich wenigstens ein Screenshot von der Guthabenabfrage machen um zu sehen um welchen Guthabentyp es sich handelt.
-
Vor allem darf man nicht mit dem 3G Ausbau vergleichen, da hat ja sogar die Telekom ziemlich früh mit aufgehört.
-
Ich glaube es macht keinen Sinn, x-fach zu wiederholen, wie schlecht doch das Netz von Vodafone sei.
Pauschal nicht da gebe ich dir Recht, aber nicht jeder verfolgt den Thread hier lückenlos.
Wenn sich jemand frisch über Vodafone informieren will und hier immer nur von Aufschaltungen am Stück liest denkt er alles wird gut.
Da ist es doch legitim wenn man dann auch darauf hinweist dass es hier ebenfalls eine B1 Aufschaltung gab die aber leider nicht ausreicht um auf die selbe Stufe wie die Konkurrenz zu gelangen.
-
Das beste was man machen kann ist wohl das Guthaben soweit aufzubrauchen dass man schlimmstenfalls kaum Verlust hat wenn nach einer Portierung die Auszahlung verweigert wird. Das war meine Lehre nach meinem Wechsel von Edeka Smart, da hab ich mein Restguthaben auch nach mehreren E-Mails nicht erhalten und irgedwann aufgegeben. Na ja, waren zum Glück auch nur etwas über 3€