Ich glaube mittlerweile eher dass es diese Dayflat unter den besonderen Bedingungen nur in dem PDF gibt und sie in Wirklichkeit nie buchbar sein wird.
Würde mich nicht wundern wenn sie bei der nächsten Revision der Preisliste einfach verschwindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube mittlerweile eher dass es diese Dayflat unter den besonderen Bedingungen nur in dem PDF gibt und sie in Wirklichkeit nie buchbar sein wird.
Würde mich nicht wundern wenn sie bei der nächsten Revision der Preisliste einfach verschwindet.
Die Telekom hat hier einen der letzten 2G/3G Sender mit LTE erweitert - allerdings Band 1 only über die bisherigen Panele, was ja eher VF oder o2 Style ist.
Naja, besser als gar nix, allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Reichweite deutlich geringer ist als beim 3G - ca. 500 Meter Luftlinie vom Mast entfernt habe ich Vollausschlag 3G - ins Band 1 LTE will das iphone nicht.
Allerdings scheint es wohl so zu sein, dass das Iphone 12 Pro Max was LTE angeht eher empfangsschwach ist und bei 3G deutlich besser im Empfang ist...
Hmm, ob das Band 1 vielleicht so konfiguriert ist dass es nur als CA oder Anker für umliegende LTE/5G Stationen genommen wird?
Ändert sich dann vielleicht wenn 3G abgeschaltet wird, oder du hast dann (hoffentlich nicht) nur noch EDGE an der Stelle.
Es wurde jedenfalls mir jetzt zweimal schriftlich und einmal telefonisch bestätigt das es keine Begrenzung gibt.
Vielleicht ist auch einfach nur gemeint dass man nach 25MB gedrosselt wird, das ist ja die "deutsche" Definition einer Datenflat.
Wenn das wirklich funktioniert wäre das abzüglich der "Grundgebühr" (min. 5€ / Monat im Halbjahrestarif) quasi Freenet Funk im Telekom Netz ![]()
Ich glaube aber weiterhin eher daran dass es ein Fehler ist und die standard Dayflat mit 25MB gemeint ist.
Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht, da war doch kein Wochenende zwischen ![]()
Die Frage ist eher, verzögert sich die Tarifumstellung wenn ein Wochenende dazwischen ist?
Also wenn sich z.B. der aktuelle Tarif am Dienstag verlängern würde, reicht es dann am Donnerstag den Tarifwechsel zu beantragen so dass er am Montag ausgeführt wird?
Lasse den Käufer das Siegel brechen das Teil testen
Ist es defekt erhält er sein Geld zurück
So hätte ich das auch bei persönlicher Übergabe gemacht.
Bzw. führe ich den potentiellen Käufern immer die Ware vor, auch wenn sie das gar nicht verlangen.
Zudem müssen die Länder ihre Einlagensicherung mit einem Mindestvermögen ausstatten.
Hoffentlich hat Estland entsprechende Goldreserven ![]()
Ist ja alles schön und gut mit der Einlagensicherung, die Frage ist, wie läuft das im Fall der Fälle ab?
Kann mir kaum vorstellen dass der estnische Staat einem unkompliziert sofort sein Geld erstattet.
Dann muss man vielleicht klagen? In Estland? Viel Spaß.
Sein Geld nach Estland wegen 0,5% schicken, kann man machen.
Hoffentlich wird aus Bigbank dann nicht Bigbang ![]()
Ab 5€ aufwärts bei der Online Aufladung unter anderer Betrag: https://aufladen.kaufland-mobil.de/shop/topup/kaufland
Siehe auch: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.