Ich habe mal einem Automaten am Bahnhof vor 12 Jahren einen Paysafecode gekauft um ein Rapidshare Abo zu kaufen.
Das war das erste und letzte Mal bislang ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal einem Automaten am Bahnhof vor 12 Jahren einen Paysafecode gekauft um ein Rapidshare Abo zu kaufen.
Das war das erste und letzte Mal bislang ![]()
Nein, wenn man bei Kaufland Mobil die Mailbox abschaltet wird automatisch der "Komfortdienst" aktiviert.
Als Anrufer ist es etwas was ich nicht bestellt habe und was ich nicht wissen kann das es aktiviert ist, für das ich aber bezahlen muss.
Musst du wie rajenske treffend angemerkt hat bei aktivierter Mailbox auch, und da kannst du es ebenfalls nicht wissen.
Ich mag diese immer wiederkehrende Diskussion über die Komfortdienste nicht, egal.
Man kann es auch anders sehen, selbst ohne Flatrate kostet es in Regel nicht mehr als 9 Cent, und dafür erhält man ja auch etwas.
Der Angerufene erhält eine SMS und wird wenn man Glück hat zurück rufen, somit spart man ohne Flat sogar ![]()
kennst Du Erfolgsberichte dazu?
Leider nein, wollte das nur mal einwerfen in der Hoffnung dass sich jemand meldet der da etwas zu beitragen kann.
Die Startersets von Norma müssten daher sehr sehr lange nach dem Kauf aktivierbar sein.
Allerdings hat ja die Aktivierung bei HSPA so wie ich es verstanden habe ja bereits stattgefunden bzw. wurde angestossen und ist beim Postident gescheitert.
Wir könnten es ja von der Hotline wieder zurücksetzen lassen, sodass die Aktivierung erneut beginnt.
Das würde ich auf jeden Fall machen wenn möglich.
Und schon wieder die selbe Diskussion...
Ist doch jedem freigestellt ob er das nutzen will oder nicht.
Wer das aus Prinzip etwas dagegen hat kann es ja ausgeschaltet lassen.
Ob du nun dran gehst oder nicht, du benutzt trotzdem die Infra deines Providers und ggf. noch eines weiteren. Dort fallen trotzdem die Kosten an in Form von Wartung, Betrieb, Signalisierung.
Ich weiß nicht ob es immer noch ist, aber als ich Ende der 90er im Griechenland Urlaub eine Prepaid Karte genutzt habe war ich schon erstaunt dass dort die Verbindung bereits berechnet wurde sobald das Freizeichen ertönte, egal ob derjenige den Anruf annahm oder nicht.
Sparig von sparen? Oh Mann ![]()
Das Wort gibt es doch gar nicht.
Wo hast du das mit der SMS Buchung her?
Bei Kaufland konnte man bislang nur Optionen im Basic Tarif per SMS buchen, keine Tarife.
EDIT: Gefunden, in den FAQs, scheint also als Option zum Basic zu laufen? Aber das Codewort sind sie uns schuldig geblieben ![]()
Aber selbst wenn, das wird wohl auch nicht funktionieren solange die Portierung nicht durch ist, das ist erst der Fall wenn du ins Kundenportal kommst.
Dann kannst du da direkt den Halbjaherstarif buchen.
http://www.easybell.de/ bietet DSL Anschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit an.