-
aber auf die VISA gehen ja auch Direktüberweisungen
Ist es nicht eher anders herum? Jetzt kann man einfach auch von anderen Konten auf die Tagesgeld IBAN überweisen
Vorteil der VISA-TG: Einsatz an jedem Geldautomaten, d.h. mit PIN kann die Karte auch von der Familie genutzt werden.
Die Tagesgeld Visa war eine virtuelle Karte, schwierig am Automaten....
-
Meine Simkarte in bis glaube ich Mitte 06.2021 gültig....
Danach müsste ich die guthabengültigkeit durch Aufladung verlängern ( was ich eigentlich nicht wollte....eher den Rest aus dem sonderguthaben verfallen lassen...)....
Wenn ich jetzt z.b. am 30.05.21 die 6 Monats.Option buche mit Restguthaben...wie lange kann ich es dann ohne nachladen tatsächlich nutzen?
Würde mich auch interessieren, meine Sim ist bis Juli ohne Aufladung aktiv.
Ich hatte eigentlich vor aufzuladen da ich aktuell im XS Tarif voraussichtlich noch 25€ Guthaben im Juli haben werde dass ich nicht verfallen lassen will.
Wenn das Halbjahrespaket die Laufzeit verlängert könnte ich alternativ im Juni mit den 30€ Guthaben das Paket buchen und müsste erst Ende des Jahres aufladen.
Aber ob das eine gute Idee ist den Sommer in dem Paket festzuhängen ?
Ich habe noch Hoffnung dass ein Urlaub möglich sein wird und da könnte es notwendig werden spontan doch ein größeres Paket buchen zu können.
-
ist es tatsächlich bei den TARIFEN einsortiert ?
Ja
Ich habe gerade den Smart XS aktiv, befindet sich unter Tarife wenn man nach rechts blättert nach dem Smart L:

-
Vielleicht gibt es analog zu dem limitierten Datenvolumen auch limitierten Strom für die Server. 
-
eine Prepaid-Marke (Kaufland, Lidl-Connect, Aldi Talk)
Es gibt aber mehr Discounter Supermärkte, Drogerien und Kaufhäuser als Netzbetreiber.
Also ist es doch logisch dass man sich so breit wie möglich platziert.
Vor allem die Telekom hat da ziemlich aufgeholft, gab es vor ein paar Jahren hauptsächlich o2 Discounter sind jetzt gar nicht mehr so viele übrig.
-
Richtig, aber gehe mal auf die Option, dann steht in Klammern 28 Tage.
Ah ja, stimmt, drauf geklickt habe ich nicht, wird wohl ein Fehler sein:

Ich weiß nur nicht, wie ich meinen screenshot hier rein bekomme
Ist in diesem Forum gesperrt, man muss einen externen Bilderhoster nutzen, ich nehme z.b: https://de.imgbb.com/
Nach dem Upload dann unter Embed-Codes BBCode Vollansciht oder Vorschaulink auswählen und in den Beitrag einfügen.
-
Also wie du in meinem Screenshot sehen kannst steht da bei mir 29,99€ / 6 Monate
-
Wo hast du denn diese Infos her? Auf der HP von Kaufland-mobil steht noch nix.
Steht im Kundenmenü zur Auswahl:

-
Laut Preis/Leistungsverzeichnis betreffen die Änderungen nur Kunden mit Kontoeröffnung ab dem 15.02.21
-
Das Paket wäre eine Überlegung für die Norma Connect Kunden wert, die bislang das 3GB Paket buchen weil es kein kleineres gibt aber viel weniger Daten verbrauchen.
Die 29,99€ für das Paket entsprechen 3,75 x Paket S für 7,99€ also ziemlich genau 15 Wochen.
Wenn man also länger als 15 Wochen mit den 6GB auskommt lohnt sich das Paket.