-
Das ist kaum eine sichere Methode die Adresse zu verifizieren.
An meiner alten Adresse wo die Mieter ständig wechselten hatte wir alle Nase lang Briefe da liegen wo es kein Briefkasten zu gab.
Auch solche wo drauf stand "wenn unzustellbar zurück an Absender", die habe ich dann tasächlich selbst in den nächsten Postkasten "entsorgt"
-
Und die Bestätigung dass die Adresse korrekt ist erhält Alditalk wie? Dadurch dass der Brief nicht zurück kommt?
-
So werde ich das wohl auch machen wenn die DKB bei dem "Debit-Rennen" mitmacht und absehbar ist dass ich einen Leihwagen brauchen werde.
-
Man muss sich dann entscheiden ob
1. eine Debit-KK nicht reicht
2. falls nicht, ob die richtige KK dann bei der Comdirect sein muss
Der Vorteil dass die 1,75% Auslandsgebühr entfällt wenn man die 1,90€/Monat zahlt ist auch getrübt:
Zitat
Vorsicht: Bei der neuen Kreditkarte fällt kein AEE mehr an. Dafür werden aber CoBa Wechselkurse verwendet. Wer diese mit den VISA Kursen vergleicht, wird schnell feststellen, dass diese in der Regel deutlich schlechter sind als die von VISA, insbesondere in exotischen Währungen gibt es teilweise bis zu 4 % (!!) Mark Up zum VISA Kurs.
https://community.comdirect.de…okonto/td-p/178877/page/6
-
Ich meinte das zwar nicht ernst, aber vielleicht musst du aufgrund der Summe tatsächlich bestätigen dass das Geld aus legalen Quellen stammt.
-
Es gibt eine Infoseite was sich für Bestandskunden ab 01.05. ändert: https://www.comdirect.de/cms/lp/neues-girokonto.html
-
Du stehst jetzt unter Verdacht Geldwäsche zu betreiben und musst darlegen woher die 400€ für die Guthabenkarten stammten 
-
Wenn so etwas hier toleriert wird RE: Netflix UHD Slot ab 21.01.2021 für 12 Monate zu vergeben
fände ich es schon paradox deswegen abgemahnt oder gar gesperrt zu werden.
-
Klingt erstmal nicht so verkehrt für den Preis, bis auf eine Sache, Display hat 90 Hz aber nur 1600x720 Pixel?
Kann doch nicht wahr sein.
-
aber auf die VISA gehen ja auch Direktüberweisungen
Ist es nicht eher anders herum? Jetzt kann man einfach auch von anderen Konten auf die Tagesgeld IBAN überweisen
Vorteil der VISA-TG: Einsatz an jedem Geldautomaten, d.h. mit PIN kann die Karte auch von der Familie genutzt werden.
Die Tagesgeld Visa war eine virtuelle Karte, schwierig am Automaten....