Wieso und Tschüss? Dauert dir das zu lang?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
@netzexpert
Hast du vielleicht eine genauere Adresse für mich? Teile des Bereiches werden bereits mit 4G und sogar 5G versorgt.
Der Kollege hat ja nicht mehr reagiert, mich interessiert das jedoch ebenfalls.
Es geht um dieses 4G Funkloch in 82490 Farchant:
Strasse und Hausnummer kannst du dir aussuchen

-
Vielleicht ist das auch in Planung, und als nächstes werden dann die Gesteinsproben zur Erde gebeamt

-
Wahrscheinlich muss Musk wirklich zum Mars starten damit sich etwas ändert, also an der Situation, nicht an der Arbeitsweise von NASA, ESA und Co

-
Warum die Datenübertragung so lahm ist, und wieso man sich diese Mission eigentlich auch hätte sparen können: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
2,7 Milliarden Dollar um eine Drone fliegen zu lassen, falls es klappt

-
Ich habe auch schon auf das IBAN Tagesgeldkonto umgestellt, da es für mich keinen Unterschied macht.
Weder virtuelle Visa Nummer noch die IBAN werden jemals den Weg aus meinem Online Banking finden.
Das virtuelle Visa Tagesgeldkonto nicht zu kündigen ist eher sinnvoll für Kunden die die KK-Nr für Zahlungen genutzt oder hinterlegt haben.
Ich würde das aber zeitnah ändern, ich denke nämlich auch dass die DKB keine Lust mehr auf die virtuelle KK als Tagesgeldkonto hat und mittelfristig die Umstellung erzwingen wird.
Schätze mal Visa verlangt Gebühren für das virtuelle Konto wohingegen die interne IBAN Lösung kostenneutral ist.
-
Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen dass deine Überweisung in Arbeit ist. Hoffe ich jedenfalls für dich.
-
Ich habe mein Tagesgeldkonto schon deutlich länger und auch nie eine Karte dazu gehabt.
Was ich auch als Sicherheitsfeature angesehen habe, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen die Tagesgeld-VISA Nummer irgendwo als Zahlungsmittel zu verwenden.
Nur dass eben die Strafzinsen ab 100.000€ kommen. Wobei das für mich kein wirklicher Kritikpunkt ist, denn dann eröffnet man eben noch ein Konto bei einem anderen Institut oder macht sonstwas mit dem Geld.
Ich wünschte ich hätte die Sorge wohin mit >100.000€

Hab da kein wirkliches Mitleid mit den "Betroffenen"
-
Da aktuell gefühlt jede Bank an ihren Bedingungen schraubt würde ich bei der Comdirect bleiben und versuchen eine der 4 Bedingungen für ein kostenloses Konto zu erfüllen.
Zu groß ist finde ich die Gefahr dass die neue Bank auf einmal gar kein kostenloses Konto ohne Geldeingang anbietet, siehe ING.
Und dann darf man wieder umziehen?
Mein Tipp wäre bei der Comdireckt bleiben und Google/Aple Pay 3x im Monat nutzen.
-
Das ist spannend, also laut 6060 wird deine Karte am 05.06.21 deaktiviert, dein Tarif läuft jedoch bis 16.08.21
Ich hoffe für dich dass die Karte nicht wirklich im Juni deaktiviert wird und du für 4 Monate XS 30€ bezahlt hast.