Mein Guthaben auf dem Scalable Depot befand sich vor 2 Wochen zumindest noch komplett bei der deutschen Bank.
Mittlerweile ich es augeteilt zu:
75% JPM EUR Liquidity LVNAV Select
25% Deutsche Managed Euro Fund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Guthaben auf dem Scalable Depot befand sich vor 2 Wochen zumindest noch komplett bei der deutschen Bank.
Mittlerweile ich es augeteilt zu:
75% JPM EUR Liquidity LVNAV Select
25% Deutsche Managed Euro Fund
Hast du den Artikel gelesen?
Zitat
- Eine vollständige Preisgarantie fixiert neben dem Energiekostenanteil sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen.
- Eine eingeschränkte Preisgarantie begrenzt sich auf den
Energiekostenanteil sowie die Netznutzungsentgelte, nicht aber auf sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen. Bei Änderungen von Steuern, Abgaben oder Umlagen können die Preise entsprechend angepasst werden- Weniger umfassend als die eingeschränkte Preisgarantie ist die „Energiepreisgarantie“:
Hier wird nur der Energiekostenanteil des Gesamtpreises garantiert. Änderungen bei Netzentgelten oder im Bereich der Steuern und Abgaben können vom Anbieter direkt weitergegeben werden.
Wenn du also darauf spekulierst die Steuern sinken, wählst du einen Tarif mit eingeschränkter Preisgarantie.
Viel Glück!
Ein Bekannter hat im Februar sein Gerät gewechselt und eine neue eSim angefordert.
Es kam ein Brief, wo der QR Code fehlte.
Also nochmal angefordert, zweiter Brief kam wieder ohne Code.
Dann halt keine eSim, und eine Ersatz Plastik-Sim bestellt.
Die war nicht aktivierbar weil sie eine 18 Stellige Nummer hatte, man kann aber nur 12 Stellige eingeben.
Hotline hat ihm vorgeschlagen eine neue zu schicken, die kam dann an, selbes Problem.
Da ihm die Nummer nicht wichtig ist, hat er dann aufgegeben.
Bei den meisten Tarifen sind zumindest die Steuern eh ausgenommen:
Den gerade hier im Forum überproportional häufig vorkommenden Kundentyp mit hoher Preissensitivität und daraus resultierender hoher Wechselwilligkeit dürfte sie ohnehin nicht im Fokus haben oder als Entscheidungskriterium nutzen.
Diesen Typ Kunde findet man denke ich kaum bei Magenta Prepaid, sondern eher von Aktion zu Aktion bei den Discountern hoppen.
Zu Zeiten von Rapidshare war das ein Vorteil ![]()
Aber aktuell?
Ich dachte auch kurz, hab ich was verpasst? ![]()
Es wandern halt gar nicht so viele ab, Aldi Talk Kunden sind relativ treu.
Das war gar nicht so einfach meine Frau damals davon zu überzeugen zu portieren.
Außerdem können die weiterhin von der Bekanntheit profitieren, Aldi Talk ist das Tempo der Prepaid Karten.
Wenn jemand der sich mit der Materie nicht befasst hat oder befassen will, holt er sich eine Aldi Sim und schaut gar nicht was es sonst noch gibt.
Und selbst wenn, kommt dann noch etwas ins Spiel.
1GB für 4,99€ anderswo oder 15GB für 8,99€
Wenn man meint, 1GB könnte knapp werden, nimmt man die 15GB, besser haben als brauchen.