-
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es so kommt, und es nach dem befristeten Angebot auch die Standard Tarife auf "unlimited" für 1€ mehr umgestellt werden.
Da werden die anderen Discounter dann nachziehen müssen, und es wird überall teurer.
Ich persönlich würde im o2 Netz aber jetzt schon eher einen monatliche kündbaren Vertrag bei simyo nehmen.
Im Vodafone Netz was von Drillisch.
Nur wenn man Telekom braucht / haben will hat man dann quasi keine günstigere Alternative.
-
Das ganze auch noch zeitlich zu begrenzen, empfinde ich eher als die Angst der Kunden im doppelten Sinne auszunutzen.
1. Oh, für 1€ mehr nehme ich das mit, fallls mal...
2. Und das muss ich jetzt auch schnell buchen, weil bald womöglich nicht mehr möglich
-
Genauso eindeutig schreibt ein anderer Kommentator bei Teltarif:
Auf deutsch: für einen Euro Aufpreis in Vergleich zu den bisherigen Tarifen erkauft man sich das Recht, unbegrenzt nachbuchen zu dürfen.
was die Sache wohl eher richtig darstellt.
Und das machen bestimmt einige, obwohl man es bislang nie geschafft hat gedrosselt zu werden 
Besser haben als brauchen 
-
Wem geht es auch so? Weiß jemand, ob angedacht ist, diese Einstellung mal anzupassen?
Schätze mal, 99% der Kunden weiß da gar nichts von, und hat das noch nie erlebt. Eine Anpassung kostet Geld, und das macht man dann nicht, wenn es keinen Vorteil bringt oder sich kaum jemand beschwert.
-
Vergleicht man Datenvolumen / Preis vielleicht.
Ich kenne inkl. mir drei Leute, die die 8GB schon nicht ausnutzen.
Ob man dann 9,95€ für 8GB oder 8,99€ für 15GB die man nicht braucht, ist auch egal.
Da gibt es sicher genug Kunde die sich sagen, was ist schon 1€, dann gehe ich lieber direkt zur Telekom.
Allerdings muss ich zugeben, ohne Coorporate Benefits, wäre ich beim Discounter geblieben.
Aber so, zahle ich bei der Telekom direkt weniger 
-
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
Genau wie bei mir, hat beim zweiten Versuch aber auch nicht geklappt.
Erst nachdem die Kaufland Hotline ein Ticket aufgemacht hat, hat es dann im dritten Versuch geklappt.
P.S: Vielleicht kriegst du ja auch 10€ Extraguthaben 
Jetzt gerade kam eine SMS, dass der Portierungsbonus gutgeschrieben wurde. 
Sind jetzt tatsächlich 20€ Guthaben auf der SIM.
-
Via Netzwerkkabel hängt die Lagerhalle vermutlich an der selben Box
Hat der einfach den Gastzugang für die Lagerhalle verwendet?
Hört sich danach an, man kann des Gastzugang auch für einen Netzwerkport aktivieren.
Ist es denkbar das jemand den Gastzugang gedrosselt hat
Ich tippe eher darauf, da wurde der Gastzugang deaktiviert oder die Verbindung getrennt.
-
Es sind sogar 10€ drauf, und die kannst du für Telefonie oder SMS für 9ct/min/SMS verwenden.
-
Möglicherweise wurde die Sendeleistung angepasst, und 6% bei der 8.02. sind jetzt weniger als 6% bei der 7.59
Mir ist mit der 8.02. kein Unterschied zu vorher aufgefallen. Allerdings habe ich meine Box auf 100% stehen und es ist eine 7530ax.
-
Glücklicherweise nicht.
Das sieht bei dir nicht so toll aus. Das soll ein guter Tag mit zwei Panels sein?
Da stimmt doch was nicht 🤔