Konnten die Lyca Karten vorher 5G bei Vodafone nutzen? Wenn nicht, ist das eine echte Verbesserung.
Von Vodafone zu o2 ist egal ob mit oder ohne 5G eine Verbesserung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnten die Lyca Karten vorher 5G bei Vodafone nutzen? Wenn nicht, ist das eine echte Verbesserung.
Von Vodafone zu o2 ist egal ob mit oder ohne 5G eine Verbesserung ![]()
Handelt es sich bei dem Handy um ein Gerät wo VoIP eingerichtet werden kann?
Dann wäre Easybell Call Start eine Option: https://www.easybell.de/voice-over-ip/call-start/
Ersten 6 Monate gratis, danach 99ct/ Monat
Die haben auch eine App, wenn das ganze auf einem Smartphone realisiert werden kann/soll.
ist ein Wechsel zu Blau.de die beste Lösung.
Oder einem anderen Anbieter im o2 Netz wie happy-sim.de oder auch simyo.de.
Hoffentlich ist es ein monatlich kündbarer Vertrag.
Denn wenn es am Zustand des Vodafone Netzes liegt (wovon ich auch ausgehe), wird sich das nicht ändern.
Im Gegenteil könnte es noch schlimmer werden, wenn immer mehr Kunden umgestellt werden und es dann zu Engpässen kommt.
Leider ist das Vodafone Netz mancher- oder eher vielerorts? nicht nur schwächer in der Abdeckung, sondern auch in der Leistungsfähigkeit.
Siehe RE: Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen und folgende Beiträge.
Ausgenommen sind nur Basic und Halbjahres XS.
Unten rechts
https://leaflets.kaufland.com/…0_D39b/view/flyer/page/17
Tja schade, diese Woche wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Sonst hätte ich den Smart XS gebucht, mit 5 GB extra wäre es perfekt gewesen.
Was soll's.
HavilandTuf Kannst du in dem LTE Router Stick die SMS denn sehen, oder musst du die Simkarte dafür ein anderes Handy stecken?
Kann ich, muss nur ins WLAN des Routers und dann ins Webinterface.
War eben beim Auto und hab die SMS im LTE Router Stick wo meine Netzclub SIM steckt gecheckt. Zum Glück keine Kündigung.
Seit 2019 hatten sich über 120 SMS angesammelt. 😄
Jetzt muss ich wohl regelmäßig nachschauen, denn die Nummer würde ich gerne retten falls es dazu kommt.
Du müsstest deine Nummer auf die neue Sim portieren lassen und brauchst ein Dual Sim Gerät.
Da kannst du einstellen welche Sim für Daten, welche für Telefonie notwendig ist.
Die o2 Sim kriegt eine neue Nummer und ist dann nur noch für Daten zuständig.
Ich würde ehrlich gesagt beim WLAN Call bleiben.
Das Guthaben würde ja auch erst im zweiten Jahr etwas bringen, da die 100€ immer fällig wären.
Deshalb ist das mMn so oder so Murks, egal ob 15€ oder 65€
Kann gelöscht werden
Na hoffentlich geht da nicht nochmal jemand ran.