-
Doch das geht. Geht auf das entsprechende Konto, dann auf Details, dann auf Überweisungslimit.
Ah, ich habe im Profil danach gesucht.
Interessanterweise steht es auf unbegrenzt, ich hatte aber mal eins definiert 
Soweit ich sehe leiten die Funktionen wie Freistellungsauftrag ändern weiterhin aufs „alte Banking“, aber man kann es da freigeben mit der neuen App.
Also bei mir nicht, ich lande auf einer Seite im Design der App.
-
Ich benutze nichts außer der neuen App, denke ich kann sie dann löschen.
Hab ich das falsch in Erinnerung oder gibt es keinen Möglichkeit mehr in der App das Überweisungslimit zu ändern?
-
Das bisherige Banking wurde nun abgeschaltet und steht jetzt nicht mehr zur Verfügung:
Dann kann die Tan2Go App jetzt runter vom Telefon?
-
Das geht Hand in Hand mit dem Trend Software nur noch im Abo anzubieten, ohne Online Verbindung läuft die Software dann nicht.
Im abgekapselten Intranet zu arbeiten ist mittlerweile nahezu unmöglich.
-
Meine es war bei mir auch so, am nächsten Tag war es dann da.
-
Theoretisch ist das hier auch der Kaufland Mobil Thread 
-
dann 99€ pro Monat für die Girocard, und bald 1,49€
0,99€ sollte da natürlich stehen
Die Sparkassen sind preislich eh jenseits von gut und böse, und daher keine Referenz.
Für viele Leute aber schon, wenn sie vorher dort waren, so wie meine Eltern.
Es soll ja auch noch Leute geben die in DM umrechnen 
-
Vor allem wenn man mit der lokalen Bank wo man vorher war vergleicht.
Meine Eltern zahlten bei der Sparkasse zuletzt 8,90€ im Monat, bei der ING war es dann komplett gratis, dann 99€ pro Monat für die Girocard, und bald 1,49€
Die Sparkasse verlangt mittlerweile 9,90€
-
Für meine Eltern bedeutet es 50ct mehr im Monat, deshalb werden sie die Bank nicht wechseln.
Und so werden das sehr wahrscheinlich die meisten ING Kunden sehen, also kommen sie damit durch. 
-
SIM24 ist auch Drillisch.
Im O2 Netz gäbe es: https://www.happy-sim.de/ 35GB für 9,99€
Ob Fraenk oder Simon eine Option ist hängt davon ab ob Telekom oder Vodafone an deinen Verweilorten brauchbar sind.
Wenn du das nicht weißt, erstmal testen.