-
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Ja, das ist ein Haken, wenn man es nicht als reine Datensim nutzen will.
Wie würde das funktionieren?
Nach den ersten 4 Wochen in den kostenlosen Easy Tarif wechseln.
Führte bei den bisherigen Aktion dazu, dass weiterhin die 5GB kamen.
Gibt natürlich keine Garantie dass das auch diesmal so sein wird.
Beabsichtigt ist das sicher nicht.
-
In der App oben links auf deine Initialien, dann unter Einstellungen ganz unten Vertragserkennung.
-
Für 60€ im Jahr bzw. 5€ pro Monat ist es dann doch wieder eine Überlegung wert 
-
Wo gibt es es das? Bei shopmate.eu (das du mal erwähnt hattest) ist er nicht gelistet.
-
durch eine Seitenverlinkung?
Verlinkung, ich habe auch die 20%
Habe mittlerweile das Congstar Jahrespaket und Telekom Jahrespaket,brauchen tue ich beide nicht wirklich.
Habe immer noch mehr als genug Datenvolumen mit meiner Kaufland Mobil Karte.
Du bist ja auch nicht normal 

-
Mit dem Gutschein hätte ich im Jahrestarif 12GB pro Monat für 7,50€ und auch ein Jahr Ruhe.
Deshalb werde ich wohl nächsten Monat zu Congstar wechseln und den Jahrestarif buchen.
Es sei denn bis dahin kommt überraschend eine bessere Aktion. 😉
Es gibt ein für mich besseres Angebot, bei der Telekom direkt:
Ich hatte ja eigentlich vor das Congstar Jahrespaket zu buchen, aber jetzt wird es dann wohl eher der M mit CB.
Durch den Wechselbonus sogar etwas günstiger als das Congstar Jahrespaket, und ohne dass ich mich ein Jahr binden muss.
So komme ich aufs Jahr gesehen auf 88,48€
Die 8GB bei der Telekom sind immer noch 3GB mehr als ich brauche, die man dort jetzt auch in den nächsten Abrechnungszeitram mitnimmt.
-
Ich hatte ja eigentlich vor das Congstar Jahrespaket zu buchen, aber jetzt wird es dann wohl eher der M mit CB.
Durch den Wechselbonus sogar etwas günstiger als das Congstar Jahrespaket, und ohne dass ich mich ein Jahr binden muss.
-
Auf Fakten bzw. Tatsachen muss man nicht hoffen.
Du garantierst mir, dass es bei der nächsten Aktion genauso sein wird?
Dadurch dass die 10GB auch nach einem Tarifwechsel in den easy Tarif ohne Grundgebühr weiterhin kommen.
-
Es gibt derzeit im Prepaid Bereich so viele Änderungen fast wöchentlich und es tut sich so viel (siehe gerade original Telekom Prepaid mit der Möglichkeit das Datenvolumen in den Folgemonat zu übertragen und Schweiz SMS und Telefonie inklusive),das ich da mit der Jahresbindung nicht wirklich gut leben kann.
Nur sieht es nicht danach aus dass die kleinsten Tarife jemals aufgewertet werden.
Wenn man wie ich so um die 5GB benötigt kann man dann maximal auf eine erneute 12x5GB extra Aktion der Discounter hoffen.
Bei Kaufland war der XS bei der letzten Aktion jedoch schon außen vor. Und bei Penny muss man drauf hoffen dass trotz Tarifwechsel der Bonus bleibt.
Und bis zur Aktion, falls sie denn überhaupt kommt, muss man 8,99€ pro 4 Wochen zahlen.
Mit dem Gutschein hätte ich im Jahrestarif 12GB pro Monat für 7,50€ und auch ein Jahr Ruhe.
Deshalb werde ich wohl nächsten Monat zu Congstar wechseln und den Jahrestarif buchen.
Es sei denn bis dahin kommt überraschend eine bessere Aktion. 😉
-
Ziemlich nutzlos finde ich.
Die meisten Leute haben doch einen ziemlich konstanten Verbrauch, Urlaub mal ausgenommen.
Da kann man sich natürlich freuen dass übrig gebliebenes Volumen nicht alle 4 Wochen verfällt, aber trotzdem nicht genutzt wird.
Ich würde im M Tarif alle vier Wochen mindestens 3GB übrig haben. Die ich in nächsten Zeitraum auch nicht bräuchte.
Da kann ich auch zum Discounter und für 1€ weniger 5GB verschenken.