+Anschlußgebühr
9,99€ bei 24 Monaten Laufzeit
19,99€ bei monatlich kündbarem Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+Anschlußgebühr
9,99€ bei 24 Monaten Laufzeit
19,99€ bei monatlich kündbarem Vertrag
Allerdings gibt es gar nicht so viele Hersteller außerhalb von Stellantis, die einen Hochdachkombi "mit E" anbieten.
Das liegt an dem Konzept, während alle anderen auf extra E-Modelle setzen, fährt Stellantis wohl die Strategie jedes Modell als Verbrenner oder E-Version anzubieten.
Ich habe Sonntag Abend von der DKB auf mein C24 überwiesen, ist auch noch nicht da. ![]()
Klar, deshalb ja der ![]()
Ich habe alle drei Apps, also DKB, ING und C24 auf dem Telefon.
Haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Was mir bei der DKB gefällt, dass die letzten getätigten Überweisungen als Schnellauswahl auftauchen wenn man eine startet.
Das ist dort daber auch alles.
Die ING App ist tatsächlich etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich daran.
Meine über 70 jährige Mutter kommt auch klar ![]()
Was gut ist, man kann mehrere Zugänge in der App verwalten.
Ich schaue zur Sicherheit über Mutters Konto, außerdem sind die Extra Kontos für unsere Kinder dort verküpft.
Bei der C24 App gefallen mir die Pockets und die virtuelle KK.
Mit 4x im Monat Bargeld abheben komme ich klar, das nutze ich nicht einmal, da ich eh soweit es geht mit dem Telefon oder wenn nicht möglich der Girocard zahle.
Und falls doch mal öfter notwendig wird hab ich ja noch die Hanseatic KK und die DKB Debit.
Das Gesamtpaket ist mit kostenloser Girocard und den aktuellen Zinskonditionen bei C24 am besten finde ich.
Deshalb ist das aktuell mein Hauptkonto.
Offenbar scheint man die DKB nach und nach zu einer 100% Digitalbank umzubauen
Für mich war sie das schon immer
Was haltet ihr davon?
Da ich ein Mensch bin, der zunächst die Infos auf der Website sucht, begrüße ich das.
E-Mail schreiben oder gar anrufen würde ich nur wenn ich nicht weiter komme.
Daher denke ich bei O2 noch nicht mal über eSIM nach.
Bei der Telekom wäre die eSim in so einem Fall die beste Option. Man muss sich nur ein eSim fähiges Gerät kaufen, die Hotline anrufen und hat 5 Minuten später den QR Code.
Das interessiert unseren DKB Fanboy doch nicht 😁
Wenn du von eSIM auf normale Sim zurück möchtest ,kostet das leider 14,99 Euro.
Finde ich auch etwas happig.
Dann wird es keine eSim 🤨