-
Bei mir hier wird erst Mitte Dezember über den künftigen Hebesatz entschieden.
Dabei geht es wohl aber nur darum ob er einheitlich sein wird, oder differenziert für Wohn-/Nichtwohngrundstücke.
Egal wie, es wird für mich günstiger 
Beim einheitlichen Hebesatz zahle ich im Vergleich zu bislang 106€ weniger, sollte der ermäßigte gelten, 149€ weniger.
Sieht aber danach aus dass es der einheitliche wird.
-
Ja, das war früher immer ganz weit in der Zukunft.
-
Habe gerade bei meiner Netzclub Karte mit *102# die Guthabengültigkeit abgefragt.
20.09.2025 kam dabei raus. Vielleicht findet man darüber heraus wann die Karte deaktiviert wird?
-
Angekündigte Wartungsarbeiten
-
Oder wenn am Hafen das Kreuzfahrtschiff mit eigenem Handynetz steht.
Aber das sind wieder andere Fälle.
Um an der Grenze Deutschland/Schweiz teure Datenverbindungen zu verhindern, ist das Abstellen von Daten-Roaming die richtige Einstellung.
-
Manuelle Netzwahl schützt aber nur wenn das deutsche Netz stabil empfangbar ist. Bei Netzverlust wird trotzdem das Schweizer Netz verwendet
Die richtige Einstellung ist, Daten-Roaming zu deaktivieren.
Dann kann man die Netzwahl auch auf Automatik stehen lassen.
-
Das ist seltsam, bislang hat das bei mir immer geklappt.
Zuletzt
Hab eben testweise 1€ vom C24 Girokonto aufs DKB Tagesgeldkonto als Echtzeit-Überweisung transferiert. Ist sofort und korrekt auf dem DKB Tagesgeldkonto gelandet.
-
-
Bei mir im Ort lassen die Stadtwerke weiterhin jährlich jemand von Haus zu Haus gehen. 
Auch während Corona war das so.
-
Kann man nicht ein x beliebige VoIP App für die Sipgate Nummern parallel zur Satellite App nutzen?