Beiträge von HavilandTuf

Wenn jemand aber kaum aus seiner Stadt/Region raus kommt, in der Vodafone ganz brauchbar ist, dann tut's demjenigen halt vielleicht auch "nur" D2 ;) .

Oder weshalb hätte z.B. Lidl Connect sonst so viele Kunden?

So wird es sein.

Bzw. man weiß nicht dass es besser geht.

Als ich vor Jahren von o2 zur Telekom gewechselt bin, hatte ich vorher einen Kollegen der schon dort war gefragt ob er zufrieden sei.

Ja, immer super Empfang.

Ich hole die o2 Sim raus, packe die Telekom Sim rein, und habe statt LTE nur noch EDGE.

Ich gehe zu ihm, und er sagt:

-Ja klar ist hier nur EDGE, ist doch normal.

-Äh nein, o2 hat hier LTE.

-Ach echt?

An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es genau andersherum.

Mit offenem Fenster habe ich mit allen dreien LTE.

Geschlossen, schafft es nur das B3 der Telekom durch die bedampften Scheiben.

o2 pendelt zwischen LTE und EDGE, Vodafone zwischen EDGE und kein Netz.

Was ist der Inhalt der SMS bzw. E-Mail?

Hallo xxx,

die Gruppenphase ist beendet und es geht ins Achtelfinale!

Hat deine Mannschafft es weiter geschafft? Verpasse kein Spiel und erlebe alle Spiele in bester Qualität, ohne dir Gedanken um dein Datenvolumen zu machen. Und zwar mit der DayFlat unlimited für nur 1 €*! 24h unbegrenztes Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz.

Buche deine DayFlat unlimited ganz einfach über die KAUFLAND MOBIL App oder sende unlimited per SMS an 77733. Bei Fragen steht unser Kundenservice unter der Nummer 0800 00 22123 gerne zur Verfügung.

Weitere Infos findest du hier: http://www.kaufland-mobil.de/fussball

Viel Spaß beim Mitfiebern und Jubeln!

Dein Team von KAUFLAND MOBIL

Einfach Jahrespreis ausrechnen, z. B.: Wenn ein Tarif pro 4 Wochen 9 Euro kostet, dann kostet dieser im Jahr 9 x 13 = 117 Euro. Ein Monatstarif der z. B. 10 Euro kostet als Vergleich ergibt z. B.: 10 x 12 = 120 Euro. Ergo der 9 Euro Tarif ist noch minimal billiger, aber der Unterschied ist nicht groß. Nur als Beispiel.

Und dann noch das Datenvolumen dazu betrachten, denn man erhält ja auch 13x Datenvolumen wenn man 13x zahlt.

Kommt man bis 10GB / 4 Wochen aus, spart man mit Prepaid vom Discounter.

Und man kann auch mal zwischendurch pausieren.

Bei Lebensmittel müssen im Supermarkt Kilopreise angegeben werden, vielleicht sollte man dann analog im Mobilfunk die Angabe eines Jahrespreises vorschreiben!

Würde mich nicht wundern wenn so etwas kommt.

Letzendlich war die damalige Anpassung auf 4 Wochen, wie Verpackungsgröße verkleinern bei gleichem Preis.