Ich bleibe mangels attraktiver Alternative wohl auch bei Kaufland.
Erst wenn ich irgendwo min. 5GB im Telekom Netz für max. 7€ kriegen könnte, würde ich überlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bleibe mangels attraktiver Alternative wohl auch bei Kaufland.
Erst wenn ich irgendwo min. 5GB im Telekom Netz für max. 7€ kriegen könnte, würde ich überlegen.
Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt auch GB +:
Außer dem Prepaid S ![]()
Hätten sie den auf 5GB aufgewertet, hätte ich überlegt zu wechseln.
Aber 3GB könnten doch knapp werden, dann muss ich wohl doch 8,99€ für 10GB bei Kaufland zahlen bzw. auf die nächste Aktion warten/hoffen.
Bei mir ohne Messaging Flat nur GSM, nach der Buchung der Messaging Flat und kurz in den Flugmodus gibt es LTE.
Weil ich zum ersten Mal eine fremde Rufnummer von Congster zu Lidl portierten möchte, eine Frage:
Man kann bei der zu portierenden Nummer einen Besitzer angeben. Reicht das für die Rufnummernübernahme, oder ist noch etwas anderes zu beachten?
Da ich das demnächst womöglich auch vor habe.
Ich kaufe also ein Lidl Set, aktiviere es auf den zukünftigen Besitzer, danach beauftrage ich die Rufnummerportierung und gebe dort den aktuellen Besitzer der Nummer an, richtig?
Irgendwie hat sich der Link nicht aktualisiert und ich kann es nicht mehr editieren.
Das aktuell Formular dürfte das hier sein
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal was die DKB macht oder auch nicht.
Für meinen Geschmack gab es in naher Vergangenheit zu viele Pannen und die Leistungen wurden immer schlechter.
Ich wurde zum Glück weder Opfer von doppelten Abbuchungen, noch nicht funktionierendem Banking, weil ich es einfach nicht mehr nutze.
Wenn mein Festgeld ausläuft, wäre es am bequemsten mein Gehalt aufs C24 Konto zahlen zu lassen und das DKB Konto zu kündigen.
Gehalt geht nur noch dahin, damit es kostenlos bleibt und ich keine Lust habe alternativ Geld hin und her schicken, vor allem ohne Blitzüberweisung ausgehend.
Und ich sage mir, die DKB Karte in der Schublade ist als Backup nicht verkehrt, falls meine Geldbörse mit den C24 Karten abhanden kommt.
Ich könnte allerdings auch genausogut meine Hanseatic Visa Zuhause lassen, hätte noch den Vorteil, dass ich kein Guthaben für den Notfall zinslos liegen lassen muss, wie bei der DKB.
Ich hab einfach mal Freenet und Widerufsbelehrung gegoogelt und bin auf folgendes Formular gestossen
Das steht alles drin inkl. Musterformular
Kann ich bestätigen, auch auf der Tchibo Sim wurde die Rufnummer aktualisiert.
Die Rufnummer passt jetzt auch im Kundenportal ![]()
Es gibt also keine neue Sim, bin mal gespannt ob die bestehende Sim am Freitag mit der neuen Nummer auch auf 1&1 Netz umgestellt wird.
Wird aber so oder so gekündigt.
Die Sim ist unter der neuen Nummer im Netz, so wie es aussieht ohne Umstellung.
IMSI ist weiterhin 26207, oder woran erkenne ich es?
P.S. Wenn man sich in der Kundenwelt anmeldet und dann ganz unten auf den Kündigungsbutton klickt wird wenigstens schon mal die Rufnummer eingetragen ![]()