Fragt sich generell, ob man sich das antun will wegen den paar Euro oder nicht einfach die Konsequenzen zieht und kündigt.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ganz unten unter Produkte ist er noch aufgeführt.
Allerdings funktionieren die Links nicht mehr.
Entweder hat der Praktikant hier wieder geschlammt, oder er wird absichtlich nicht mehr groß beworben.
Ich tippe auf ersteres.
-
Es gibt nur einen richtigen Weg für den Versand einer E-Sim, E-Mail!
Verstehe auch nicht, warum man sich die Kosten für den Papierversand nicht spart.

-
Hier im Forum nicht
Auch, aber die lautesten sind wohl eher die, die so viel wie möglich für so wenig wie möglich haben wollen

Bei mir gilt diese Devise übrigens auch
Ich bin für Effizienz in allen Lebenslagen, möchte also nicht für 10GB zahlen müssen, wenn ich nur weniger als die Hälfte benötige.

-
Ja wirklich schade, das die kleinen Tarife entweder nicht ...gepflegt... werden
Ja, man wird quasi gezwungen 80% mehr zu zahlen, oder sich für ein halbes Jahr zu "binden".
Auch das fehlende 5G soll dazu animieren 8,99€ statt 4,99€ / 4 Wochen zu zahlen.
Die meisten Leute schlucken das einfach, und denken sich noch wow, jetzt habe ich 10GB, obwohl auch 2 oder 3GB reichen würden.
Außerhalb dieses Forums gilt häufig die Devise, besser haben als brauchen

Vergleicht man den Halbjahrestarif mit dem Smart S, so würde man im Smart S in 6 Monaten 6,5x 8,99€ = 58,44€ zahlen.
Für die Differenz von 28,45€ könnte man sich 2x 5GB für je 10€, 1x 2GB für 5€ und 1x 1GB für 3€ zusätzliches Datenvolumen im Halbjahrestarif kaufen.
Also 25GB in 6 Monaten bzw. 3,85GB / 4 Wochen ist der Wert der überschritten werden muss, damit man beim Smart S nicht drauf zahlt.
Ich hatte mal überlegt zu Congstar zu wechseln wo man 3GB für 7€ / 4 Wochen erhält.
Also 45,50€ in 6 Monaten, dafür gäbe es 19GB im Halbjahrestarif (12GB für 29,99€ + 5GB für 10€ + 2GB für 5€ ) kommt also fast aufs gleiche raus.
-
einen Monat unlimited Daten für 9,95€. Da kann keine andere Aktion besser sein.
Kommt drauf an, wenn man wie ich mit Mühe 3GB / 4 Wochen vebraucht eher nutzlos.
Doppeltes Datenvolumen oder +10GB im Halbjahrestarif wären für mich die beste Aktion, da würde ich Geld sparen.
-
Ich bin eher gespannt wann und wie die nächste Aktion aussehen wird.
5GB extra? Doppeltes Datenvolumen? Einmalig? Ein Jahr lang?
Nach der Aktion ist vor der Aktion

-
Danke, dort steht ja nun auch dass das Starterset 4,99€ kostet.
Dann werde ich schon mal die Woche danach Ausschau halten. -
Gibt es schon das Informationsblatt vom neuen Tarif zum anschauen? Hat jemand einen Link parat.
-
bei Baader Bank, da sind die langen Laufzeiten auch "Programm"
Ja, das ist der Bremsklotz. Die unterstützen wohl nicht einmal eingehend Sofortüberweisung.

Würde also auch nichts bringen vom C24 Konto aus per Sofortüberweisung das Depot zu befüllen.
Und selbst wenn irgendwann hilft das nicht, wenn es auf dem Baader Konto ist, aber bei Scalable nicht angezeigt wird.
Könnte auch Absicht sein, ich meine es war auch mal so, dass Guthaben am selben Tag verfügbar war wenn man morgens überwiesen hat.
Erst seitdem Scalable die (kostenpflichtige) Option per Lastschrift sofort Guthaben zu erhalten eingeführt hat dauert es.