-
o2 Deutschland
Guten Morgen ! 
Sind ?
o2 Blue all in M (2015 )
o2 Free L Boost (2021/2022 )
Tarife die den Grow erhalten ? , oder sind sie von der Aktion ausgeschlossen ? ., Danke & Mfg., DARKHALF
Alles anzeigen
Ich habe den All in M 2015 und habe die SMS gleich am ersten Tag sogar ein paar Minuten vor 20 Uhr bekommen.
-
Eine 5G Freischaltung wurde bisher nicht erwähnt, oder habe ich etwas überlesen?
Vodafrank erwähnte das heute. Im Zuge der Aktion wird der jeweilige Tarif 5G fähig gemacht. Allerdings nur NSA.
-
Endlich hat das Prinzip der aktuellen Treuebonus-Aktion mal jemand korrekt nachvollzogen und luzide dargestellt.
Ich habe einen Blue All in M 2015 mit 10 GB und WSG.
Heisst das, ich bekomme dann auch in Zukunft 100 GB monatlich dauerhaft plus jedes Jahr x GB Grow monatlich mehr? Und dann auch 5G fähig? Bisher geht bei mir nur 4G.
-
localhost :
Das muss ich mir von Dir nicht sagen lassen mit dem Paulanergarten.
Es gibt mehr als genug Berichte von anderen Nutzern denen es mit Congstar genauso erging.
Aber da ich hier ja deswegen fast nur angefeindet werden und als Spinner hingestellt werde nur weil ich mich für Handys und Tarife interessiere und das mein Hobby ist,werde ich ab jetzt nichts mehr im Forum schreiben.
Tut mir leid ,da hier einige sehr nette Nutzer sind ,und die sich auch über meine Erfahrungen in den letzten Jahren gefreut haben,aber ich schreibe jetzt wie gesagt zukünftig nichts mehr und werde meine Erkenntnisse für mich behalten.
Alles anzeigen
Sense, lass dich nicht unterkriegen. Mach dein Ding so weiter. Ich erfreue mich jedenfalls immer an deinen Posts.
-
Kann ich bestätigen. Blue All in M 2015 mit 5 GB EU Option.
Datenvolumen wird addiert in der App angezeigt. Total doof.
-
HEM ist nicht bei Payback. Die haben ihre eigene Kundenkarte. Die Dame an der Kasse ist wohl falsch informiert.
-
Gilt das nur für O2 Prepaid oder auch Alditalk?
Ich glaube weder noch. Nur für o2 Vertragskunden.
-
Ich verstehe auch nicht, warum das bis zu nem halben Jahr dauern soll. Ich freue mich ja, dass es was umsonst gibt. Aber wieso nicht sofort?
-
Habe die SMS eben auch erhalten. Mein Tarif Blue All in M 2015.
Bei mir steht, dass das Geschenk bis zum 31. 5.2025 aufgebucht wird.
-
Danke für die Info. Wusste ich nicht.