Kann von den bereits umgestellten Usern schon jemand bestätigen, ob Nicht- 5G fähige Tarife, wie z. B. Blue All in M 2015, nach der Datenaktion Zugang zu 5G bekommen haben?
Beiträge von saxplayer
-
-
Schreib deinem FA eine email mit dem "Antrag auf Aussetzung der Vollziehung". Klingt blöd, heisst aber wirklich so.
Erkläre in der mail, dass du noch nicht alle Daten aufgrund der fehlenden Abrechnung parat hast. In der Regel wird die Abgabefrist anstandslos verlängert.
-
Dass der Vermieter die Nebenkostenabrechnung 2023 noch nicht vorgelegt hat. Sonst war die pünktlich an Nikolaus da.
Falls du was nachzahlen müsstest, ist die Forderung ab dem 1. Januar hinfällig. Der Vermieter muss bis 31.12. liefern. Danach besteht kein Rechtsanspruch mehr.
-
Gibt es einen Kombirabatt für Kunden, die bereits DSL bei 1&1 haben?
-
Von den großen Playern sicher keins.
-
Die Firma "Ranger" ist der beste Partner der Telekom, schon seit Jahren übernimmt die Firma den Haustürvertrieb der Telekom und das extrem erfolgreich.
Als ich noch bei der Telekom angestellt war, hat man trotz das es hin und wieder zu Problemen kommt, Loblieder auf die Firma "Ranger" gesungen, weil diese mit Ihren vielen Selbstständig geführten Außenstellen mehr Umsatz macht als alle Shops und das Internet zusammen. Das ist zwar schon ein paar Jahre her und mittlerweile dürfte der Internet Vertrieb aufgeholt haben, aber trotz allem ist das Haustürgeschäft immer noch extrem stark erfolgreich.
Das ganze lohnt sich auch für die Mitarbeiter, ich kenne zwar keine genauen Zahlen aber ich schätze mal der Mitarbeiter bekommt ~100€ pro Glasfaser Vertrag.
Schafft der Mitarbeiter es pro Tag 2 Verträge abzuschließen, was in der Regel gar kein Problem ist, und man das mal 20 Tage im Monat rechnet sind das 4000€ Brutto + Grundgehalt.
Deine Rechnung wird wahrscheinlich stimmen. Mag sein, dass das sowohl für die Telekom, wie auch für den Mitarbeiter sehr lukrativ ist.
Aber ich bleibe dabei. Für ein Unternehmen wie die Telekom finde ich Haustürgeschäfte hochgradig unseriös. Und die Mitarbeiter und deren Performance sind es zuweilen auch.
-
Mir geht auf den Keks, dass alle paar Wochen bei uns im Haus Leute "im Auftrag der Telekom" herumschleichen und Glasfaserverträge verkaufen wollen.
Gestern Abend um kurz vor 19 Uhr war es wieder soweit.
Ich empfinde diesen Vertriebsweg der Telekom als sehr unseriös. Haustürgeschäfte lehne ich generell ab, egal was es ist.
Dazu kommt , dass die Telekom scheinbar irgendwelche Subunternehmen beauftragt, die in bester Drückerkolonnenmanier Verträge verticken soll.
Die besagte Uhrzeit macht den Gesamteindruck auch nicht besser.
-
Ist das wirklich so, ein Vertrag bei drillisch kann nicht auf eine andere Person umgeschrieben werden?
Dann hilft nur das Wegportieren der Nummer, zu ja mobil - hier kostet die Umschreibung nichts, und der anschließende Anschluß eines Neuvertrages mit Portierung wieder zurück.
Ist das tatsächlich so? Ich habe auch so einen Fall. Bei ja mobil ist die Umschreibung möglich und kostenlos?
-
Das halte ich für sehr optimistisch
-
für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden
Was ist denn mit der Drittanbietersperre?