Wenn dann nur 5G NSA, 5G SA ist ja eine Option, die man erst aktiv zubuchen müsste (z.B. aus deinem o2 Konto), falls der Tarif es hergibt…
Vodafrank hat in diesem Thread mehrfach darüber berichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann nur 5G NSA, 5G SA ist ja eine Option, die man erst aktiv zubuchen müsste (z.B. aus deinem o2 Konto), falls der Tarif es hergibt…
Vodafrank hat in diesem Thread mehrfach darüber berichtet.
Nein, auch das passt als Erklärung nicht. Die meisten O2 Blue All-In L und M Tarife wurden damals im Rahmen der Tarifhaus Aktion alle zu gleichen Zeit gebucht. Die gleichen Tarife dürften damit alle ungefähr gleich alt sein.
Ich habe einen einen All in M 2015 und bekomme nun auch grandiose 1 GB mehr jedes Jahr und 1 GB Datengeschenk. Aktuell 10 GB und WSG mit Napster.
Und ich bin o2 Vertragskunde seit 2004!
Daran kann es nicht liegen.
Klar, einem geschenkten Gaul....
Aber das ist nach all den Erwartungen, die man zurecht haben durfte in den letzten Wochen, echt dürftig. Um es höflich auszudrücken.
2029 bin ich dann 25 Jahre dabei und habe einen Vertrag meines Lebens mit dann 15 GB.
Danke o2 für diesen Lacher am Montag Abend. ![]()
Alles anzeigenDen Deutschen geht es viel zu gut, und sie sind zu verwöhnt, wird Zeit, dass die mal wieder Steine kloppen gehen, und unter Tage Kohle schaufeln!
"Konsumklima" - die Deutschen kaufen jeden Scheiss und Unsinn und vermüllen unser Land, Stichwort AliExpress und Temu - hergestellt von armen Schweinen und Kindern unter Schlimmsten Bedingungen! Soviel mal zur Sozialkompetenz der Deutschen!
Urlaub, Flughäfen, Straßen, usw. alles voll! Kann mir keiner erzählen dass es den Deutschen schlecht geht. Und wem es schlecht geht, der ist auf der Strecke geblieben, wäre er/sie auch, wenn wir paradiesische Bedingungen hätten!
Wir waren am Wochenende bei IKEA, was da für weichgespülte und arrogante Idioten rumlaufen, grässlich. Die jungen schon glatzköpfigen mit Resthaar, Idiotenväter laufen wie Tunten mit ihren Gören rum, quer auf dem Arm getragen, und wenn die dann laufen, Alter - total Gay!
Ich spreche eine Dame an der Möbelausgabe an, habe vorher höflich gefragt, ob ich sie ansprechen darf, da wir unsere Möbel selbst transportieren wollten, und wollte nur das Maß des größten Kartons haben, funkt auch wieder so ein Vater extrem übergriffig dazwischen, er wolle jetzt seine Möbel erstmal haben. 1970er Jahre Style hättest den gleich eins in die Fresse hauen sollen, so einem Trottel.
Was da los war und gekauft und "gefressen" wurde - krank! Soll mir also keiner irgendetwas erzählen! Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur die Bequemlichkeitszone verlassen und etwas dafür tun!
Saftkocher, bist du´s?![]()
![]()
Wie sieht es mit Roaming aus, wie viel von dem Datengeschenk darf man im Ausland verbrauchen?
Ich würde mal sagen, alles komplett. Oder?
25GB on Top
Damit meinst du bestimmt das Datengeschenk. Ich meine den jährlichen Grow Vorteil. Das dürften 1, 5 oder 10 GB jedes Jahr zusätzlich sein.
Noch ne Frage : Ist dein All in M seitdem 5G fähig?
Alles anzeigenGuten Abend
Ich habe 2 Verträge bei O2:
O2 Blue All in S mit 6GB und einen Blue All in M auch mit 6Gb Vertrag.
Beim M Vertrag kam Grow Vorteil es gab zusätzliche 25GB on Top.
Beim Blue S kam noch gar nichts.
vodafrank weist du zufällig ob der S auch berechtigt ist und was es eventuell geben würde?
Lg
Und wieviel zusätzlich jährliches Grow Datenvolumen gibt es bei deinem All in M?
"Er" selbst macht keine Vertragsverlängerungen mehr. Dafür arbeitet "er" aber mit den entsprechenden Kooperationspartnern zusammen, über die die Vertragsverlängerungen abgewickelt werden, um "seiner" Kundschaft weiterhin ein vollumfängliches Beratungsangebot darstellen zu können. Neuverträge mit entsprechenden Goodies sind bei "ihm" weiterhin auch im Angebot.
Danke für die Klarstellung. Die Frage kommt ja hier immer wieder mal auf.
Nein, macht er nicht mehr.
So ist es. Nach Ablauf der 24 Monate kannst du monatlich kündigen.
Alles anzeigenHi, das lag aber vor allem daran, dass wir größtenteils im Urlaub waren
An dieser Stelle eine frohes neues Jahr zusammen
Die bekannte SMS aus dem TV Spot wurde ausschließlich am 04.12 verschickt, diese wird daher jetzt auch nicht mehr eintrudeln. Wie ich aber im Thread bereits schrieb, muss ein Nicht-Erhalt nicht zwingend heißen, dass keine Aktivierung des Grow Vorteils erfolgt (warum auch immer die SMS dann nicht ankam). Natürlich vorausgesetzt, der Tarif ist berechtigt.
In der Woche vor der Aufbuchung sollte es dann nochmal eine E-Mail/SMS geben, in welcher auch die genaue Höhe des Grow-Vorteils genannt wird.
Darüber hinaus lässt sich schwierig ein individueller, aktueller Stand nennen, da kann ich leider nur um Geduld bitten. Die Aktion läuft ja planmäßig noch bis zum Frühsommer, bevor sie komplett abgeschlossen sein soll.
saxplayer Meinen Infos nach führt die Aktivierung des Grow Vorteils nicht automatisch zu einer 5G Aktivierung.
Beste Grüße
Marvin
Hallo Marvin,
das wäre schade, wenn es automatisch keine 5G Aktivierung gäbe. Dann würde der Satz "Vertrag deines Lebens" auch nicht wirklich Sinn ergeben. Denn irgendwann muss der Vertrag/Tarif ja mal auf 5G umgestellt werden. Und wenn ich dafür einen neuen Tarif benötige, ist das auch nicht Zweck der ganzen Aktion.
vodafrank hatte das mit der automatischen 5G Aktivierung mal in einem Post erwähnt.