-
TommyBN :
Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage☺️👍.
Habe derzeit im Bereich Prepaid ca.30 Karten aktiv ,bei Laufzeit Verträgen sind es nur 3.
Hast du die dann auch permanent in mehreren Endgeräten aktiv oder steckst du die Simkarten nach Belieben um?
-
Naja ist doch beinahe auf dem Level der Telekom. Die schenken bei ihrem Premium Tarifen immer noch 500 MB in der App her 😂
Ist doch ein netter Service von Vodafone. auch wenn 200 Mb beinahe mit ein paar Speedtests weg sind.
Ich nehme an, diese 500 MB gibt es monatlich? Diese 200 MB sind einmalig.
-
Heute kam eine SMS von Lidl Connect. Wenn ich 25 Euro auflade, bekomme ich 200 MB (!) gratis für die nächsten 4 Wochen. Wen will man denn mit solch einer armseligen Aktion vom Ofen hervorlocken?
-
Wird es denn per SMS vorher angekündigt, wenn Abschaltung droht?
-
Um wieviele Monate verlängert sich die Gültigkeit der Lidl SIM bei 5 Euro Aufladung?
-
Wer Hunger hat, der sollte anrufen. Ich erwarte von meinen Bars und Restaurants auch keinen WhatsApp Service und hätte als Wirt auch keine Zeit dazu.
Mit dem Telefonieren haben es manche hier im Telefon Treff nicht so.
-
Bei mir läuft sogar noch Version 33.0 auf Android.
-
Sense, ich mag dich echt gerne.
Aber wenn ich hier und in den diversen anderen Threads lese, wieviele Simkarten du so aktiv hast und schon hattest, mache ich mir doch manchmal etwas Sorgen um dich.
Aber jeder hat natürlich so seinen persönlichen Fetisch 
-
Kann man bei congstar eigentlich nen Postpaid Vertrag nach Kündigung als Prepaid weiter führen?
-
Verliert man eigentlich die 10 % Freundschaftswerbungs Rabatt, wenn der Werber ein paar Monate später seinen Vertrag kündigt?