Beiträge von saxplayer
-
-
-
In Braunschweig ist o2 Tip Top. Kann ich bestätigen.
-
Was hat er denn geschrieben?
-
-
Da mein Arbeitgeber einen Zuschuss zahlt behalte ich das Ticket auch wenn ich es eigentlich nicht brauche.
Am Montag werde ich das Ticket erstmals seit Einführung für den Weg zur Arbeit nutzen. (Hab Angst das ich beim Bauernstreik als Geisel genommen werde)
Sonst benutze ich das Ticket um in der Freizeit Streckenwanderungen zu machen oder um mal kurz nach Düsseldorf zu fahren um japanische Lebensmittel zu kaufen.
Ich bekomme als städtischer Angestellter auch das Ticket als vergünstigtes Jobticket. Ich bezahle nur 30 Euro pro Monat. Da muss man über Kündigung nicht nachdenken. Ich nutze es aber auch sehr viel, auch für regelmäßige Fahrten über 300 km an die Ostsee.
-
Wenn du deiner Meinung nach korrekt gekündigt hast und das System Stress macht, musst du eben dagegen angehen.
-
Das liegt aber nur daran, dass du die Frist verpennt hast.
-
Das stimmt. 2022 im September wurde von 69 auf 89 erhöht. Und jetzt auf 126. Das sind 80 Prozent Erhöhung in knapp anderthalb Jahren.
-
Es ist der Beweis, dass der Genuss von zu viel Red Bull/Softdrinks und McDonalds-Fraß eben doch Schädigungen hervorruft...
Genau deshalb habe ich die Beiträge unseres Fastfood - Beauftragten Martyn aus dem Bayerischen Wald vor langer Zeit schon blockiert, damit ich die Red Bull - getränkten philosophischen Ergüsse nicht mehr ertragen muss.