-
Ich bin und bleibe ein großer Fan von Huawei Smartphones.
Benutze sie nun seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Leider gibt es seit dem Trump-Bann vor ein paar Jahren keine Google Services mehr ab Werk. Damit sind die Dinger leider sehr schwer zu verkaufen. Technisch wahrscheinlich immer noch top. Alternative wären Honor Geräte, die ja im Prinzip dasselbe sind, nur mit anderem Namen. Gut möglich, dass ich mir mal eins kaufe. Ansonsten gibt es ja einen lebhaften Gebrauchtmarkt.
Bei o2 bin ich nun schon seit 2004, hatte im Prinzip damit nie Probleme.
-
Mal ne blöde Frage :
Kann ich Alditalk mit 5G auch mit ner alten, noch nicht aktivierten SIM aus einem ungeöffneten Starterset nutzen oder brauche ich dafür dafür eine neue, 5G fähige SIM?
-
Das ist ziemlich gut. Ich habe kürzlich verlängert. 1. Jahr 14,99, 2. Jahr 29.99 für DSL 50. Dieses Mal war auch die Laufzeit korrekt.
-
Mein Deutschlandticket für Juni, über DB gebucht, ist immer noch nicht da. Lässt sich nicht runterladen. Fahre schon den ganzen Monat mit ausgedruckten Zetteln umher.
-
Das können allerdings viele Frauen. Egal, welchen Beruf sie haben 😉
-
Die Rechnung für Juni habe ich. Nur lässt sich beim Aktualisieren kein Ticket für Juni runterladen.
-
Kann noch jemand aktuell das Juni Ticket des Deutschlandtickets nicht in die DB Navigator App laden? Bei mir steht immer "Der Auftrag wurde nicht gefunden". Es zeigt nach wie vor nur das alte Ticket mit QR für Mai an.
-
Bei mir noch nicht. Ich habe das Ticket bereits am 18. April gekauft.
-
Redet mal lieber über das Tempo bei der Bahn. Alles andere ist so was von off topic.
-
Leider haben viele Amazonfahrer die Angewohnheit, Pakete einfach draußen vor die Haustür zu legen. Selbst, wenn man zuhause ist. Und das in einem Mehrparteienhaus. Habe ich jetzt schon an verschiedenen Standorten erlebt. Geht gar nicht. Deshalb lasse ich mir, falls möglich, die Sachen nur noch an einen Amazon Hub Locker schicken.