-
Wir sind hier bei Prepaid. Die dauernden Vergleiche nerven nur. Am meisten wenn ganz schlaue uns von Drillisch erzählen, aber bei Simon genauso.
Das ist schon richtig.
Aber wenn man in Betracht zieht günstig ins Vodafone Netz zu wechseln, macht der Vergleich durchaus Sinn.
Würde ich genauso machen.
Schliesslich ist Simon auch monatlich kündbar. Was bei Lidl wegfällt, ist die Schufa. Wenn man mit der Schufa keine Probleme hat, ist dieser Pluspunkt hinfällig.
Bei Simon kann man bis zu drei Monate pausieren und sehr günstig Datenvolumen dazubuchen.
Und 80 bis 90 Euro Ersparnis pro Jahr ist ein Argument. Daher ist die Frage, ob 5G den Aufpreis Wert ist, absolut berechtigt. Muss dann jeder Interessent für sich selbst beantworten.
-
Die waren vor einiger Zeit auch bei mir unterwegs. Mit Privat PKW aus Berlin (200 km entfernt).
Ein schwitzender 150 kg Mitarbeiter hat überall geklingelt und wollte DSL Verträge verticken.
-
Ich denke nicht. Lange nichts mehr von ihm hier gelesen.
-
Frank macht wohl keine O2 vvl mehr. Nur noch Neuverträge, auch für blau.de
Ansonsten kannst du es mal beim User Bielefelderaner probieren. Er hat nen o2 Shop und kann gute vvl Angebote machen.
-
Unschuldig.
Wahrscheinlich hat Saftkocher genug zu tun, macht Urlaub oder er steht noch immer an der Kasse und sortiert sein Bargeld 
Kann sein. Oder seine Tätigkeit in seinem AfD Ortsverband nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
-
Mir fällt auf, dass unser aller Freund Saftkocher hier nicht mehr aktiv ist. Was ist passiert?
Ist er zum Gutmenschen geworden und hat nix mehr zu nörgeln oder hat Thomas ihn rausgeschmissen?
-
Ich glaube, man kann nur aus den offiziellen Tarifen auf der Homepage wählen.
-
Er meint wohl mit Rabattcode 50%
-
Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch:
Der Tarif heißt doch schon "... Boost". Also sind die 6GB schon die Verdoppelung des Volumens (Free S hat doch eigentlich 3GB).
Also - warum sollte es bei einem Boost-Tarif noch eine 2. Boost (Verdoppelungs-)Option geben? User O2gutePreise wartet ja noch auf diese 2. Boost-Option, er hat ja die 6GB bereits....
??
Das ist eben o2 Logik.
-
Ich habe auch mal testweise noch den Aldi-Süd Newsletter angeklickt. Die Mail kam binnen Sekunden an. Die für den Aldi Talk Newsletter hingegen bleibt verschollen. Trotzdem Danke.
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?