-
Etwas Grausames zu berichten gibt es leider auch aktuell und in Europa:
Brutale Folter-Vergewaltigung durch Migrant schockiert ganz Frankreich
oder https://www.lefigaro.fr/faits-…-aucune-empathie-20230813 bzw. https://www.dailymail.co.uk/ne…oomstick-18-year-old.html
Die Frau wurde dermaßen zugerichtet, dass im Krankenhaus eine psychologische Abteilung für das Personal eingerichtet wurde....!
Wie so oft in letzter Zeit ist davon im deutschen Mainstream nichts zu lesen oder zu hören.
Alles anzeigen
Furchtbar, gar keine Frage. Widerwärtig. Aber was soll der "deutsche Mainstream" darüber schreiben? Dass nur Migranten so etwas tun?
Anders gefragt: Wenn der Täter ein Bio-Franzose wäre, hättest du das auch geposted, mit demselben Statement?
-
Ob es noch ohne die App geht weiß ich leider nicht,aber du könntest alternativ in eine Aldi Filiale gehen und dort die Karten vor Ort freischalten lassen.
Vorsicht, das geht meines Wissens nur bei Aldi Süd!
-
Laut Teltarif.de - Meldung von heute kommen die Tarife ab 7. September 1:1 wie bei Alditalk.
-
In Eckernförde an der Ostsee war 02 heute ca 5 Stunden down. Null Datendurchsatz. Telekom allerdings auch, da kamen nur ab und zu Daten. Telefonie über 2G ging bei beiden immer. Vodafone weiss ich nicht, keine Sim vorhanden.
Es war in der Innenstadt interessant anzusehen, wie die Touristen panisch auf ihre Smartphones starrten und verzweifelt versucht haben, Nachrichten zu schreiben. Eine Gruppe Jugendlicher, die gerade aus dem Bus stieg fluchte lauthals, wieso sie kein Datennetz haben. Herrlich...
-
Das ist nur eine Frage der Zeit. Momentan will die Telekom 5G eben exklusiv der Kernmarke vorbehalten.
Irgendwann wird sie ein Einsehen haben müssen. Spätestens, wenn die Zahlen im Discountersektor gegenüber der Konkurrenz mit 5G konsistent schlechter werden.
-
War gerade bei Ja mobil online.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es ab sofort keine Datentarife mehr.
Dafür nur noch drei Pakete mit 4, 8 und 16 GB zu 7,99, 12,99 und 19,99.
6 Monatspaket nun mit 8 GB und der Basic mit 1 GB und 100 Einheiten zu 4,99.
Erstmal nix mit 5G, nur mehr Datenvolumen.
Hatte ich mir schon so gedacht.
-
Das war bei ja mobil leider schon immer so. Sie hatten auch nie die volle Geschwindigkeit im Vergleich zu den Smart Tarifen. Somit vollkommen Banane.
-
Wie lange dauert es in der Regel bis Napster nach einer VVL eingebucht wird?
Bisher warte ich schon 1,5 Wochen.
Da wirst wohl noch mal anrufen müssen.
-
War irgendwie klar. Ist ja im Prinzip auch in Ordnung.
Ja mobil wird irgendwann in absehbarer Zeit genau so nachziehen.
Falls 5G noch nicht freigeschaltet werden sollte, wird vielleicht das Datenvolumen wenigstens aufgewertet. Irgendwas müssen sie ja darauf antworten.
-
Kleines Update.
Mein Huawei mate 20 lite ist jetzt bald 5 Jahre im Dauereinsatz und läuft immer noch top. Auch der Akku ist noch vollkommen in Ordnung.
Wie sieht es bei euch aus?